Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CkOne | CkTool Classic
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
CkOne | CkTool Classic
Hallo mal wieder!

Habe nun eine DSL-Flat und aktuell 800x600 aufm TV :D Der Fernseher kommt nur zum Einsatz wenn es sein muss sonst verwende ich den richtigen Bildschirm...

Wie auch immer es wird schon gehen!

Jedenfalls gibt es bald CkTool Version 1.3 Codename "CkOne". Diskutieren hier, im Win3.1x-Board oder auf english in der Windows Projects Community.

Mein Blog CK1T CK2L CK3M .::. CKERNL | CKX2K hält Ereignisse fest und diente bisher oft dem Brainstorming :)

Nun zur Software:
Macht es überhaupt noch Sinn für Windows 3.1x zu entwickeln (mir ists egal ich tue es dennoch alleine wegen der eingebauten Fehler).

CkOne bedeutet das der Taskmanager ersetzt werden können soll. Hinta als Hilfetexte sollen eingebaut werden! Und eventuell wird die Tray modernerer Windows unterstützt.

Wichtig wäre mir einfache Übersetzung per Einlesen einer ck.lng - Textdatei.

Gruß,
Chris
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 04:20 von ChrisKuhli.)
29.06.2011 02:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
CkOne | CkTool Classic
Vor gut einem Jahr hast du die CKTool 1.6 Suite für Win3.1x angekündigt - rausgekommen aber dabei bis jetzt nicht viel.
Da hätten auch Postings in Blogs wenig daran geändert, mal abgesehen davon, dass man bei deinen Blogs nie so recht durchblickt.. :D

Sicher, programmiere ruhig für Win3.1x, neue Programme dafür sind immer gerne willkommen.
Gute alternative Taskmanager gibt es eigentlich genug, aber wenn du meinst du kreierst einen, der so noch nie da gewesen ist, dann nur zu ! ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 05:05 von Aqua.)
29.06.2011 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
CkOne | CkTool Classic
Aqua schrieb:  Vor gut einem Jahr hast du die CKTool 1.6 Suite für Win3.1x angekündigt - rausgekommen aber dabei bis jetzt nicht viel.
Da hätten auch Postings in Blogs wenig daran geändert, mal abgesehen davon, dass man bei deinen Blogs nie so recht durchblickt.. :D

Sicher, programmiere ruhig für Win3.1x, neue Programme dafür sind immer gerne willkommen.
Gute alternative Taskmanager gibt es eigentlich genug, aber wenn du meinst du kreierst einen, der so noch nie da gewesen ist, dann nur zu ! ;)

hey, jeder hat ja seine hobbys und wenn man wirklich für ein os was lange "tot" ist was macht, dann gehört das echt respektiert..
29.06.2011 06:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
CkOne | CkTool Classic
Die CKTOOLS 1.6 sind gedacht gewesen um Win3.1x umzuformen in ein brauchbares Chicago (wahlweise) :P

Gleichzeitig mit dem CkOne werde ich das DOS-TOOL CK1T als erste Fassung meiner Skripting-Engine bauen. CK1T (spricht "CK Want") wird auch mit dem CkOne korrespondieren, wobei Ck1T sowohl als Kommandozeile als auch als eine Art von IDE (Turbo Vision läßt grüßen) zum ändern des Systems herauskommt :D

CKONE ist sozusagen der Nachfolger des alten Tools wobei der Name CKTOOL bei der anderen Produktlinie CK2L (ändern a-la nLite von Win9x und höher ohne .NET) wieder erscheint :fresse:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 11:36 von ChrisKuhli.)
29.06.2011 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
CkOne | CkTool Classic
nichts gegen dich, aber du schreibst wirklich schwer leserlichen kauderwelsch.

29.06.2011 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
CkOne | CkTool Classic
Ähm etwa ist das letzte Posting hier gemeint? :fresse: Oder etwa das Englisch in meinem Board... ;)
29.06.2011 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
CkOne | CkTool Classic
@Chris-Kuhli:

CKTool 1.6 ist für Win3.1x gedacht GEWESEN ?¿ Was heisst das nun wieder ? :D
Auf Win31.de hatte ich dich um einen brauchbaren Downloadlink von 1.6 Alpha gebeten..

Wenn du schon Propaganda für deine Codings machst, dann BITTE sorge für einen leicht auffindbaren Downloadlink.
Manche von uns WOLLEN sie ja testen!

Etwas in Blogs zu posten hilft einem diesbezüglich nicht wirklich weiter, nicht böse gemeint.
Du kannst übrigens auch gerne HIER mit uns kommunizieren ! ;)
29.06.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
CkOne | CkTool Classic
Rungholt war nie testfähig... CkOne/ Ck1T und Ck2L werden die neue Basis werden...

Habe übr soeben BP7 sowie Delphi1 & 3 & 7 installiert ;)
29.06.2011 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
CkOne | CkTool Classic
Achso viel Lärm um Nichts gewesen mit CKtool 1.6.. :rolleyes:

Machst halt ein Tool für Mac Titelleisten, weil ich hab die Vollversion davon, mit der man das dauerhaft anstellen kann bis heute nicht gefunden. :D
29.06.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
CkOne | CkTool Classic
Aqua schrieb:  Achso viel Lärm um Nichts gewesen mit CKtool 1.6.. :rolleyes:

Machst halt ein Tool für Mac Titelleisten, weil ich hab die Vollversion davon, mit der man das dauerhaft anstellen kann bis heute nicht gefunden. :D

Ähm MacOS? Oder etwa Lameskin :P weil das gibts für Win9x... entsprechend eine Fassung für 16-Bit mit meinen Tools?
29.06.2011 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste