Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wlan NT 4.0 ?
adun
Unregistered

 
Beitrag #11
Wlan NT 4.0 ?
@Aqua
Genau das waren auch meine Gedanken ;)

Werde mal schauen was Ebay so hergibt
01.07.2011 19:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #12
Wlan NT 4.0 ?
SCM SwapBox Lite PCMCIA AdapterCard ISA 16 Bit AT Bus | eBay

Hier könntest auf die Schnelle noch zugreifen.. So hättest mal die Basis ;)

Ansonsten:

Orinoco GOLD WLAN Karte WiFi PCMCIA | eBay
ORINOCO GOLD PCMCIA PC Card Wlan WiFi Classic 16Bit 5V | eBay

Delock PCMCIA PC-Card Card Reader 33in1 NEU & OVP | eBay

Delock PCMCIA CardReader Compact Flash Karten Cardbus | eBay

Falls der Antz mitliest:
Hab was Interessantes gefunden - meinst du die würde auch mit einem Cardmanager unter
DOS-Win3.x und NT4 laufen? :D
inLine PCMCIA CARD READER/4Slots/Secure Digital(SD) | eBay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 16:27 von Aqua.)
02.07.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #13
Wlan NT 4.0 ?
Danke ;)

Da ich aber aus der Schweiz komme mus ich mir die Versandskosten noch überdenken.
Ich hoffe mal ich finde ein modell aus der Schweiz ;)
02.07.2011 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Wlan NT 4.0 ?
@Aqua
Wenn die Karte genauso wie die bekannten Adapter funktioniert, dann ja,
ausser man kann da mehrere Medien gleichzeitig betreiben, dann wird's einen eigenen Treiber brauchen.

@adun
Eine Isa-Wlankarte zu finden, wird schwer werden,
hab mal was von einer 802.11b-Karte gelesen (Glaub von Cisco),
ansonsten gab's nur Wavelan-Karten als Isa, die bekanntlich nicht kompatibel sind (Ausser über einen alten Lucent-Accesspoint, welcher mit Beidem umgehen konnte).
Aber beides hab ich auf Ebay noch nie gesehen.
03.07.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Wlan NT 4.0 ?
Nur mal so gesagt: Ansonsten gibt es doch auch als externe Geräte Ethernet-auf-WLAN-Bridges, die bevorzugt für Spielkonsolen-Besitzer produziert wurden, um deren Geräte in ein Drahtlosnetzwerk einzubinden, aber prinzipiell mit jedem Ethernet-fähigen Knoten funktionieren. Oder sind diese Geräte mittlerweile ebenfalls sehr rar und/oder überteuert?

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
03.07.2011 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #16
Wlan NT 4.0 ?
Fast jeder WLAN-Accesspoint beherrscht diese Funktion, muss man nur im Webinterface einstellen. Umkosten belaufen sich auf ca 20 Euro.
03.07.2011 13:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #17
Wlan NT 4.0 ?
@Antz: Dann geht's eh nicht mit dieser Card.
Spar ich mir das Geld.

Btw:
Ich fands Anfangs auch etwas seltsam und war erstaunt, dass mit Isa-Pcmcia - Wlan mässig mehr und vernünftigeres machbar ist, als mit reinem Isa.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 15:28 von Aqua.)
03.07.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste