Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #81
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Sehr gut, muss ich mal gucken, wenn ich Zeit hab - ist nämlich das Handy meiner Freundin..
Dateimanager hab ich mittels Aktivierung der Standby Icons am Desktop finden können. :D
Aha scheinbar wird eben der Ram beim N95-2 per Opera Mobiie Desktop Einstellung effizienter genutzt Hatte noch nie "Ram Voll* Meldung.
Die Pixelbanane.de/yafu Dateiauflistung ist übrigens auch eine gute Methode, sein Mobile an die Grenzen zu bringen. :trollface:
Kennst du eigentlich einen guten alternativen Taskmanager für das 5230 bzw S60v5? Bin von meinem Jbak-Taskman schon so verwöhnt und würde ihrem 5230 gerne ähnliches spendieren. :)

PS: Mein aktueller Stand-by Screen:
[Bild: Screenshot0030.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 19:20 von Aqua.)
08.02.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #82
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von den apps die ich bisher gesehen habe. die qualität ist nicht sehr hoch und viel zeug das eigentlich spyware ist. wofür muss solitär online gehen? Über das gesamte Spiel?? die einzige app die wirklich was taugt ist opera mini.

Also daher hab ich da nix.

08.02.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #83
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Mit Solitär Online?
Nö sowas brauch ich nicht.. :rolleyes:
Ach X-Plore 1.53 z.B. Ist schon fein, ermöglicht auch Bildvoransicht, Ordnerweises Öffnen von Bilderordnern mit Weiterblätterfunkion, funkt auch mit dem Touchscreen des 5230 prima! :)
Ansonsten muss man ja entweder im integrierten Dateimanager jedes Bild einzeln öffnen oder die unübersichliche nach Datum angeordnete Galerie durchkämmen, die ja allle Bilder aus sämtllichen Ordnern anzeigt. Sehr mühsam manchmal ohne X-Plore gewesen ist, wenn man bestimmte Bilder gesucht hat..
X-Plore ist auch im Allgemeinen zur Organisation des Dateisystems sehr hilfreich und zeigt auch versteckte Ordner und Systemlaufwerke an, wenn man so will...

[Bild: Screenshot0033.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 22:26 von Aqua.)
08.02.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #84
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
gibt doch die bildergalerie? oder kann die keine anderen ordner öffnen? hab ehrlich gesagt keine große daten auf dem handy. fast nur europakarten und ein album.

08.02.2012 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #85
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Die Bildergalerie öffnet alle Bilder aus allen Ordnern.. Einzelne Ordner kann man aber damit nicht nicht auswählen.
Das geht nur mit dem Dateimanager, womit es aber wie gesagt wegen Öffnen müssen bei jedem einzelnen Bild mühsam ist.
Ùberhaupt, wenn man 100e od 1000e Bilder hat..
Edit: Ich glaub bei S60v5 gehts in der Galerie doch, übersichtlich und klar strukturiert ist, was ich am 5230 gesehen habe aber auch etwas anderes.. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012 22:44 von Aqua.)
08.02.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #86
Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Auch interessant:
Derartiges wird auch von Opera Mobile 11 + 11.5 unterstützt.
(runterzählen und anschliessende Downloadverfügbarkeit)
Dafür reicht schon der mobile User Agent..
[Bild: Screenshot0032.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 11:16 von Aqua.)
09.02.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #87
RE: Symbian 60 V3 SIS Dateien signieren
Zusammenfassung nochmals hier...
http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/11...aeuft.html
25.06.2012 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste