Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac os 8.6 problem beim installieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
Mac os 8.6 problem beim installieren
Wenn ich bei meinem Powermac G3 Mac os 8.6 installiere, dann kommt immer eine Meldung wie z.b Die Datei "System" konnte nicht auf ohne Titel gefunden werden.
Was soll ich tun?
08.07.2011 19:16
Gelöschter Beitrag von Günther
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2
RE: Mac os 8.6 problem beim installieren
also ich wuerde mich freuen dir zu helfen aber bist du dir im klaren in einem windows forum zu sein?

sorry ich meinte zu GERNE helfen

sorry ich meinte zu GERNE helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 13:50 von Windows Gerald Edition.)
21.10.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Mac os 8.6 problem beim installieren
Nur weil hier Winhistory im Titel steht, heißt das ja noch lange nicht, dass hier keine Fragen zu Mac-, Linux- oder sonstigen Systemen gepostet werden dürfen ;)
21.10.2012 13:52
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: Mac os 8.6 problem beim installieren
Mal aufs Datum geschaut?

.
21.10.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste