Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archivierung alter OS-Versionen
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
Archivierung alter OS-Versionen
Guten Tag.

Habe Etliches an alter Software (ab Dos 2.11) und frage mich, wie man das am besten archiviert.

Tipps und Tricks gern hier oder Kontakt per PN an Benutzer win311

Grüße win311
14.07.2011 16:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Archivierung alter OS-Versionen
Images der Datenträger anfertigen. bei Floppys eben mit rawrite oder dd, bei CDs mit nem annähernd beliebigen Brennprogramm.

etwas schwieriger wird sowas wie Tape, aber da geh ich nicht davon aus, dass du DOS auf Tape hast :D
14.07.2011 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste