Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik "kaputt" nach SATA-Anschluss-Wechsel....
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Grafik "kaputt" nach SATA-Anschluss-Wechsel....
Ganz doofe Frage:
Bist du sicher ein SATA Port erwischt zu haben? Hab mir mal das Handbuch runtergeladen: P5VD2, allerdings: VM SE.
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P5VD2-VM SE

Und danach ist an der Stelle weit und breit kein SATA Port, an der Stelle habe ich auch noch keinen gesehen und schon garnicht einzeln.

An der Stelle befindet sich nur nen Anschluss für nen CPU Lüfter. Welche Revision hast du genau? Kannst du nen Foto machen?
.
Streich das einige OEM habens tatsächlich da. Hab die Bildersuche bemüht

Teste mal deinen Arbeitsspeicher. Vielleicht hat der jetzt nen Schuss weg, soweit ich es sehe nutzt du onboard, die alten Intel nehmen sich dafür RAM vom Hauptspeicher

16.07.2011 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.502
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
Grafik "kaputt" nach SATA-Anschluss-Wechsel....
Dirk schrieb:  Ganz doofe Frage:
Bist du sicher ein SATA Port erwischt zu haben? Hab mir mal das Handbuch runtergeladen: P5VD2, allerdings: VM SE.
ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P5VD2-VM SE

Und danach ist an der Stelle weit und breit kein SATA Port, an der Stelle habe ich auch noch keinen gesehen und schon garnicht einzeln.

An der Stelle befindet sich nur nen Anschluss für nen CPU Lüfter. Welche Revision hast du genau? Kannst du nen Foto machen?
.
Streich das einige OEM habens tatsächlich da. Hab die Bildersuche bemüht

Teste mal deinen Arbeitsspeicher. Vielleicht hat der jetzt nen Schuss weg, soweit ich es sehe nutzt du onboard, die alten Intel nehmen sich dafür RAM vom Hauptspeicher

aso k... Aber wenn ich das Board mal anlifte, dann funzt es ja...

[Bild: winfreak_32972_14.png]
16.07.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste