Umfrage: Wie breit in Pixeln ist euer Browserfenster (etwa) gewöhnlich?
kleiner als 640
640
800
1024
1280
1360
1440
1600
1920
noch größer
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #21
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
Wo du grade Smartphone in den Raum wirfst: In dem Falle habe ich 800 in der Breite.
03.08.2011 16:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #22
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
1920x980

Mark IV Style Motherfucker!
03.08.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
an die Überauflöser: wie sieht das Web damit aus? Eher die Seiten am Rand, oder ziehen sich inzwischen so über die volle weite. und ist das noch lesbar?

Früher gabs eher übersichtliches, entweder 640 oder 800+. heute ist die range enorm.

Ich überlege wie ich es mal Mittelfristig mit WH halten sollte. Ich habe da einige Ideen, ist aber noch nichts spruchreif... Aber bei der Breite der Breiten wäre überlegenswert, ob man je nach breite navigationselemente an anderen stellen auftauchen lässt. Ist zwar nicht konsistent, aber das sind heutige mobilseite zu ihren normalos auch nicht. oder zu ihren apps.

verzweifel aber noch bei einer sinnvollen navigation, ne minizeitleiste? Auf jeden Fall wärs ne unglaubliche relauncharbeit wo mal wieder nix da bleiben würde, wo es war. Könnte aber noch alles mögliche werden. brainstorming. schreibe zu viel. nachher wird was erwartet.

03.08.2011 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
1920x1080
03.08.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #25
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
Dirk schrieb:  an die Überauflöser: wie sieht das Web damit aus? Eher die Seiten am Rand, oder ziehen sich inzwischen so über die volle weite. und ist das noch lesbar?

Früher gabs eher übersichtliches, entweder 640 oder 800+. heute ist die range enorm.

Ich überlege wie ich es mal Mittelfristig mit WH halten sollte. Ich habe da einige Ideen, ist aber noch nichts spruchreif... Aber bei der Breite der Breiten wäre überlegenswert, ob man je nach breite navigationselemente an anderen stellen auftauchen lässt. Ist zwar nicht konsistent, aber das sind heutige mobilseite zu ihren normalos auch nicht. oder zu ihren apps.

verzweifel aber noch bei einer sinnvollen navigation, ne minizeitleiste? Auf jeden Fall wärs ne unglaubliche relauncharbeit wo mal wieder nix da bleiben würde, wo es war. Könnte aber noch alles mögliche werden. brainstorming. schreibe zu viel. nachher wird was erwartet.
Maximalbreite so wie jetzt, aber verkleinerbar (Menü dann mehrzeilig) und mit Option zum Hochskaliern auf großen Bildschirmen (Schriftgröße, nicht der Rest).
Wäre mein Vorschlag.
Evtl die Zeitleiste erst nach unten als Liste ausfahren, wenn man mit der Maus über Windows ist (entsprechend für die anderen Menüs).


03.08.2011 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
[Umfrage] Eure Browser Auflösung?
Hmm Schrift von der Breite abhängig? das hat was, kann aber auch schiefgehen.

03.08.2011 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste