Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Navigation WH - Meinung?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Neue Navigation WH - Meinung?
Ein nachgebautes Popup machts auch nicht besser, vorteil bei den formulardinger: Geräte haben angepasste ansichten dafür. Auf nen Iphone kann man so einfach durch die liste scrollen, bei nachgebaut muss man mehr zielen und evtl. auch scrollen.

Davor hatte ich ja die einfache liste, nur hat mein inhouse testing ergeben: zu überladen.

War am überlegen bei der normalen navigation nen weiteren punkt anzuhängen (macht kein sinn), aber zumindest startseite und windows seite (recht häufiger aufruf) bekommt direkt eine navigation mit dem normalen inhalt.

Von jeder Seite ist es jetzt leider ein Klick mehr. Evtl. kommt noch was für Widescreener...

31.08.2011 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste