Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
freaked schrieb:  ne gandro/alpha-kombi ist eher wünschenswert als der rest. kennen wir beide schon in der chefrolle.
Wobei man sagen muss dass letzterer schonmal gezeigt hat der das WHF gern mal löscht wenn die user nen zweites aufmachen und dazu auch früher gerne mal unsichere Passwörter hatte wodurch User durchn bissl rätzeln in den Admin/Mod-Bereich gekommen sind.

Ich persönlich plädiere ja eher für ersteren + weiteren Admin (ggf. jemand wie DosAmp wenn er will)


Aber dafür wirds ja sicher ne Umfrage geben um für seine Meinung abzustimmen.

21.08.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
hast auch recht. gandro hosten

21.08.2011 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
Sind denn im Falle von Alpha=Admin alle alten Wunden mittlerweile geschlossen oder kommt es hier (wegen was auch immer - ich hab das damals schon nicht verstanden) zu einem Protest-Getrolle?

21.08.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
Wer würde das Forum nicht löschen wenn es schon ein ausweich Forum gibt wo alle drauf fappen?

Und das es damals ein Klon gab war einfach der Grund weil die alte Verwaltung im ganzen überhaupt nicht funktioniert hat sowie viele kleine andere Dinge, es brauchte einen Relaunch mit mal fast völlig anderen seiten.. Statt den alteingesessenen wie gandro, chessboi und co waren es halt DosAmp, Commo, TAL, Shark, Sandi und meine Wenigkeit. Die auch ein komplett anderes Sichtverhältniss haben und im damaligen alten Forum wär das überhaupt nicht klar gegangen.

Ums kurz zu fassen: Diktatur vs Demokratie im Forum.

So ich würde mir auch vorstellen das Alpha einfach die Hoster Rolle spielt (damals war er Community Admin zu gleich), sowie jetzt halt, TAL ist in dem Sinne auch nur Technischer Admin der eigentlich nicht viel an der Community dreht, das ist wiederrum gandro, ein echter Community Admin.

Wobei es bei mir wieder pro und contra Argumente bei gandro gibt, man müsste sich ein anderes System überlegen, nicht diesen ganzen Admin/Mod Quatschkrams.

Und außerdem bietet Alpha genau die Vorraussetzungen um ein WHF zuhosten:

- Sehr lang dabei
- integriert.
- Erfahrung mit Serverkrams
- vB Kenntnisse bzw allgemeine Kenntnisse in sachen Boards.
- Dann zur stelle wenn es brennt, sofern möglich.

Also genauso wie bei TAL. Zeigt mir jemand anderen mit haargenau den eigenschaften der jetzt ein Platz für das WHF "locker" reservieren könnte und es nach besten gewissen verwaltet? Bei gandro wär das mal nicht eben so, das bedarf auch seine Zeit und Umgang, zumal mir getrennte Personen in den Bereichen lieber sind.

Zumal wäre ich Bereit zwischendurch spenden zu geben, weil so ein Server verdient sich schwer alleine.

Und das mit Shippou oder sonstigen Usern die seit anno Schnee nicht mehr dabei sind oder ihre Homepages auf gratis Webspace mit php4 und IIS unterbau laufen lassen sowie Homepages aus Frontpage bauen, verzichte ich ebenfalls gerne. Ich kanns zwar auch nicht besser (immerhin Linux, eigener Homeserver, bezahlter Webspace, Apache und php5 dafür 0 php Kenntnisse) aber wenn das WHF laufen soll ohne Probleme möchte ich zumindest sogar einen der die Erfahrung schon gemacht hat (und das auch perfekt gepackt hat) drinne haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 00:06 von Blue.)
21.08.2011 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
Blue schrieb:  Und das mit Shippou oder sonstigen Usern die seit anno Schnee nicht mehr dabei sind oder ihre Homepages auf gratis Webspace mit php4 und IIS unterbau laufen lassen sowie Homepages aus Frontpage bauen, verzichte ich ebenfalls gerne. Ich kanns zwar auch nicht besser (immerhin Linux, eigener Homeserver, bezahlter Webspace, Apache und php5 dafür 0 php Kenntnisse) aber wenn das WHF laufen soll ohne Probleme möchte ich zumindest sogar einen der die Erfahrung schon gemacht hat (und das auch perfekt gepackt hat) drinne haben.
Nur zur Info: Als was WHF noch auf Freespace gehostet wurde, warst du 100%ig noch nicht dabei.
22.08.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #16
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
Da fällt mir grad noch wer ein: shadowtux als Techadmin, der ist ja in die Richtung auch nich uffn Kopf gefallen
Man muss nur dafür sorgen dass das auf nem Zeitgemäßen Server und nicht auf ner u5 oder so gehostet wird

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
22.08.2011 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
freaked schrieb:  ne gandro/alpha-kombi ist eher wünschenswert als der rest. kennen wir beide schon in der chefrolle.

Bin auch für die beiden - beide lange dabei und haben Ahnung von der Materie.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
22.08.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #18
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
thosch97 schrieb:  Da fällt mir grad noch wer ein: shadowtux als Techadmin, der ist ja in die Richtung auch nich uffn Kopf gefallen
Man muss nur dafür sorgen dass das auf nem Zeitgemäßen Server und nicht auf ner u5 oder so gehostet wird

Für sowas fehlt mir grundsätzlich definitiv die Zeit, daher: Nö :P


AnArChO schrieb:  
freaked schrieb:  ne gandro/alpha-kombi ist eher wünschenswert als der rest. kennen wir beide schon in der chefrolle.

Bin auch für die beiden - beide lange dabei und haben Ahnung von der Materie.
.
22.08.2011 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #19
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
Ich wär für Chiaki :-) :D
22.08.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Ankündigung: Wechsel des WHF-Admin/Hosters
ich biete mich als einer der finanzierer an für die forensoftware
22.08.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste