Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WH] Der kleine Relaunch ist fertig
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
[WH] Der kleine Relaunch ist fertig
An sich kein Ding, nur ein Problem (neben dem wohin), Winhistory.de ist die letzte Seite ohne Cookies, wenns manuell wäre, müsste man es bei jeder Seite neu einstellen... Dann wäre ich eher für nen Automatismus, der bei sehr hoher browserbreite am ende die Sache erhöht, was höchstens bei sehr großen, sehr hoch aufgelößten Monitoren evtl. störend wäre, wobei da schon wieder die chance hoch ist, dass das nen TV ist, und der Abstand höher.

Welche Auflösung hast du, bei was für einer Bildschirmgröße?

11.09.2011 08:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #32
[WH] Der kleine Relaunch ist fertig
Normaler Laptop mit 1366x768, 15", aber grad wenns nebendran etwas dunkler ist sind 12pt viel angenehmer für die Augen unabhängig vom Bildschirm.


11.09.2011 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
[WH] Der kleine Relaunch ist fertig
Probier mal aus, im Footer ist jetzt eine Funktion drin, die den Text eine Stufe größer Schaltet. Gespeichert wird es in einen Session Cookie, also solange dein Browser läuft. Beim beenden wird der eigentlich gelöscht.

@gandro:
Hab gespielt und es nicht gemacht. Die Top Elemente kann ich zwar so prima ansteuern, hab aber vergessen das diese elemente auf die subtop elemente einfluss nehmen. Ist gehupft wie gesprungen, ohne getelementsbyclassname machts kein sinn. am ende brauch ich für die subtops doch ne id.

12.09.2011 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste