Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Beta von NT3.1
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1
Erste Beta von NT3.1
Auch ein interessantes Thema. Die erste Beta von NT3.1 (1991), welche noch dasselbe Design hat wie Windows 3.0. Könnt ihr euch ja mal anssehen.

Gerne höre ich eure Meinungen zu dem Thema und ob ihr damit schonmal Kontakt hattet.

1991: Windows NT 3.10: (x86) (Workstation): (October 1991 Beta) (Fre) - YouTube
03.09.2011 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Erste Beta von NT3.1
Wäre interessant, aber soweit mich es betrifft seh ich erstmal alles als fake an, besonders wenn betaarchive im spiel ist.

Was ich da jetzt gesehen habe kann auch nen NT mit geänderten icons sein. und die demo programme gabs meine ich auch separat.

03.09.2011 08:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Erste Beta von NT3.1
Und wieso soll Winver NT 3.2 anzeigen wenns eine Beta von NT 3.1 ist?
03.09.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Erste Beta von NT3.1
Stimmt, vielleicht weil der Nachfolger von Win 3.1 werden sollte, das 92 rauskommen sollte??? ;)

03.09.2011 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste