Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero Tonprobleme
Magic94 Offline
mehr Kerne ist immer besser

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Guitar Hero Tonprobleme
Hallo, da meine Xbox360 hin ist, muss ich wohl was zocken an geht völlig auf den PC umsteigen, also gleich mal Guitar Hero her. :)
Man sollte eigentlich davon ausgehen das:
AMD Phenom X4 9850 (2,5GHz pro Kern)
4GB DDR2 RAM
nVidia Geforce GTX260
das hinbekommen sollten, aber das wäre ja einfach viel zu schön. Drauf kommt, es lief mal! Jetzt rühre ich es nach ca. einem Jahr mal wieder an und nix läuft mehr.
Ein Video dazu: (Sry weils so dick ist, hatte keinen Vernünftigen Converter parat und iPods machen viel zu große Videos)

http://www.tenacious-network.de/images/IMG_0610.MOV

HP DL-580 G7
2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
96GB DDR3-1333 RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
4TB Seagate billigfieh
72GB 10K HP Drive
04.09.2011 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste