Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand schon mal valide Webseiten probiert?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Jemand schon mal valide Webseiten probiert?
Hab ja jetzt ein wenig gebastelt, und valide ist irgendwie überhaupt nicht hinbekommbar.

Bei HTML 4.01 hab ich das Problem das alle Audio und Video Tags Fehler verursachen. Kein Wunder ist HTML 5.

Wenn ich jetzt HTML5 umstelle, versagt das META TAG revisit-after komplett, und keiner weiß ob Bug oder gewollt, richtet sich eine Suchmaschine daran überhaupt?

Dann habe ich das Problem das bei video und audio die source tags bemängelt werden. Einer ist okay, zweiter nicht. Trotz W3C Anleitung die es so macht.

Vielleicht ist der Validator wie angekündigt, wirklich nicht 100% fertig??

Dann spinnt auch noch einiger Code für Videoeinbindung per Windows Media und Embended Code von Youtube.

Jetzt ist die Frage, HTML5 ausweisen, wo ich fehler habe, oder html 4.01 wo ich fehler habe?

07.09.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #2
Jemand schon mal valide Webseiten probiert?
XHTML? Wenn nicht kommts ja nicht auf die Fehler an, sondern auf das Prinzip - allgemeine Anzeigbarkeit und Zugägnlichkeit auch mit speziellen Browsern.


08.09.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Jemand schon mal valide Webseiten probiert?
Anzeigbarkeit wird glaub ich immer besser. ;-)
Außer man probiert es mit zu altem Zeug, da nehm ich ja keine Rücksicht mehr. dann probieren wir mal HTML5 und hoffen auf einen neueren Validator.

08.09.2011 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste