Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #21
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Oder msconfig nehmen und ausführlichen Start aktivieren.


10.09.2011 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #22
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Jap, das setzt ja diesen Parameter.
10.09.2011 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #23
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
mrshadowtux schrieb:  Bootparameter /noguiboot

Dass das in NTLDR geht, weiß ich, aber BCD?! Wo bitte stellst du denn das ein?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
10.09.2011 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #24
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
EasyBCD oder msconfig.
10.09.2011 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ovular Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #25
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Hallo!

Ich habe das selbe problem.

Also ich hole mal kurz etwas aus.
Ich habe den Laptop zur Reparatur bekommen, weil er langsam wurde und auch sehr lange brauchte zum starten. Nach einer erfolgreichen Win7 neuinstallation stellte sich heraus, dass sich die Festplatte solangsam verabschiedet. Könnte auch sein, dass ich die HDD durch das ein und ausbauen beschädigt habe (ESD).
Dann hab ich eine neue HDD rein und versucht Win7 neu zu istallieren, hängt immer bei 27% egal ob ich Home, Professional oder von USB-Stick installiere. (mit fehlercode 0x80070017)

Ja und jetzt dachte ich ich versuchs mal mit Linux und hab bemerkt dass der Ramtest nicht funktioniert, aber Ubuntu funktioniert.

Zudem habe ich einen Kondensator gefunden der sich vom Mainboard gelöst hat. So und auch als Ausgebildeter Elektroniker und Student bin ich jetzt etwas ratlos und weis nicht wo jetzt der Fehler überhaupt herkam.
Möglicherweise hat ja der Kondensator, der sich ja frei im Laptop bewegen konnte, einen Kurzschluss verursacht. (Kondensator hab ich mal proffesorisch ersetzt)

Ich würde schon gerne wissen, was defekt ist...

Gruß Steven
18.11.2011 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Ich glaube nicht, dass dein Problem das gleiche ist.
Kann es sein, dass du bei deinen Umbaumaßnahmen an der Festplatte auch den Kondensator mit erwischt hast, oder war das schon vorher defekt?

18.11.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Man hat auch gewährleistung bei einer reperatur, aber wenn du weiter dran rumgebastelt hast, wirds schwierig. Ich denke weniger das der kondesator nen kurzschluss, als er selbst der fehler ist...

18.11.2011 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ovular Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #28
Win 7 startet nicht mehr (Bluescreen)
Der Kondensator war definitiv vorher schon weg. Ich hätte mit der Festplatte auch nicht drankommen können.

Der Fehler muss ja schon vorher dagewesen sein.

Derjenige der mir diesen Laptop zur Reparatur gegeben hat, findet die Rechnung nicht mehr. Deswegen hab ich ihn ja jetzt.

Gruß Steven
19.11.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste