Umfrage: Windows 8 Preview
da bin ich Skeptisch ob das was wird
da bin ich jetzt wirklich von überzeugt
da will ich jetzt keinee Meinung zu beitragen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Windows 8 Preview
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #11
[Umfrage] Windows 8 Preview
Wenn die zukünftigen Tablets o wie das gestern vorgestellte nen i5 statt ARM-Stromsparzeugs haben könnte ich mir mit ner USB-Tastatur und daheim Docking am Monitor schon produktives arbeiten vorstellen. Nur weil die Hauptoberfläche auf Touch ausgelegt ist, heißt das ja nicht, dass man die Tastatur nicht verwenden kann, teilweise wurden die Kombinationen ja sogar noch überarbeitet.


14.09.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
[Umfrage] Windows 8 Preview
Selbst bei mir inner Klasse läuft einer mitm iPad 2 rum und nicht zum bonzen, nein zum Produktiven Arbeiten.. (Wohl gemerkt häts nen Android Tablet auch getan. Is ja auch wayne)

Besonders um mal eben was zu googlen oder sonstiges halt ich son teil einfach praktisch, weil schön großes touch display, dagegen können smartphones oder netbooks nicht anstinken.

ich sehe die zukunft der tablets sowieso schon, und finds auch schön das ms diesen schritt geht, wem es nicht passt oder kein tablet/touchpc besitzt soll halt das klassik design nehmen, gezwungen wird ja keiner.

zumal ich denke das die preview ehr für tablet leute gedacht ist, verstehe auch nicht warum sich jetzt pc user beschweren, selbst in den anforderungen an diese preview beta wird angekündigt am besten ein touchscreen zu besitzen.

und wieso sollte man jetzt optimieren in sachen bootzeit oder sonstiges, wenn dies alles praktisch noch ne spät-alpha ist. das hauptfeature wird halt touch, und das wird natürlich auch zu erst bearbeitet.
14.09.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
[Umfrage] Windows 8 Preview
Da glaub ich eher an Ultrabooks. Haben die eigentlich auch Touch?

14.09.2011 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michie1997 Offline
10.03.08

Beiträge: 383
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
[Umfrage] Windows 8 Preview
Ich finde die Idee zwar gut, allerdings nur für Tablets. Für den PC ist es meiner Meinung nach viiieeelll zu umständlich zu bedienen. Vom Design her ist es allerdings genial gemacht. Ich habe mir gestern fast die ganze Build Keynote angeschaut und bin irgendwan nich mehr mitgekommen. W8 hat viel zu viele versteckte Funktionen in der Metro für mich! Da is W7 viel besser! Und außerdem fehlt mir das Windows Startmenü.
14.09.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
[Umfrage] Windows 8 Preview
tjoa ich seh nix, da die VMware Workstation beim booten des Setups abstürzt b2

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
14.09.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
[Umfrage] Windows 8 Preview
Vielleicht ist das das neue HyperV Feature ;)
Aber für die virtuelle Maschine scheints zu kippelig, ist halt ne Preview. Irgendwo gelesen das noch ne Beta und ne RC nochmal kommen soll.

14.09.2011 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.781
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
[Umfrage] Windows 8 Preview
ich fürchte fast bald kann man mit seinem pc nurnoch nachsehen wie das wetter morgen wird oder wie die börsenkurse stehen denn zu mehr is nen touchscreen einfach nich zu gebrauchen.
14.09.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
[Umfrage] Windows 8 Preview
mich erinnert metro aber total an ein umgebautes media center, euch auch?

14.09.2011 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #19
[Umfrage] Windows 8 Preview
Mir sagt Metro überhaupt nicht zu.. gefällt mir rein garnicht.

Mark IV Style Motherfucker!
14.09.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #20
[Umfrage] Windows 8 Preview
freaked schrieb:  mich erinnert metro aber total an ein umgebautes media center, euch auch?

Kopf, hab ich auch zu erst dran gedacht. Win8 auf m TV Rechner mit Bern wiimote oder mit kinect bedient, wäre sicher nicht übel, aber auf einem PC mich wirklich..

Dann kauf ich mir lieber einen Mac und kann mit Touch Gesten auf dem trackpad oder der mightey mouse wenigstens noch normaler arbeiten. Soll kein Flame werden, aber ich bin einfach nicht so der Fan von diesem Metro. Da war der 1. Eindruck von Windows 7 mit der superbar deutlich besser(und ich mag sie bis heute)

.
14.09.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste