Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur BB code probleme
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Signatur BB code probleme
Hali Hallo Forum,
ich habe jezt des Längeren Probleme mit meiner Signatur. Wenn ich bspw. bei Publicicons.de mir einen Steckbrief erstelle und dessen BB-Code in das Fenster meiner Signatur eintrage, dann wird selbiger nicht angenommen.

Könnte das eventuell ein internes Problem sein?
Mich wundert allerdings, dass bei manchen anderen Mitgliedern Publicicons zu sehen sind.

Vilen Dank für eure Hilfe.

mfg tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
16.09.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Signatur BB code probleme
Das Forum macht alles richtig, der HTML-Code in der Signatur wird korrekt generiert. Scheint mir vielmehr ein Problem mit Publicon zu sein, deren Bildgenerator scheint gerade kaputt zu sein.
16.09.2011 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Signatur BB code probleme
Streich das "grade". Hatte vor Monaten genau das selbe Problem.
16.09.2011 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
Signatur BB code probleme
Ok vielen Dank.
Ich wsuch mir ne andere Signatur

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
16.09.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Signatur BB code probleme
Publicons? Ihr seid ja so 2007. xD

• • • – • – – • – –
16.09.2011 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste