Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Professional RC aktivieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Windows XP Professional RC aktivieren
Sje schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  Wird denn dieser Home-Server weiterhin noch vertrieben, alle späteren setzen ja jetzt eine 64-Bit-CPU voraus?
Windows Home Server gibt es noch, aktuell ist Version 2011 und die basiert auf Server 2008 R2 und seit Server 2008 R2 gibt es nur noch x64 Versionen.
Sorry, die Betonung lag auf "dieser" und meinte damit explizit den ersten WHS, der auf dem 2003er SBS aufbaute. Daß es immer noch ein Produkt namens WHS, aktuell den 2011er, gibt, ist mir wohl bekannt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
29.09.2011 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Windows XP Professional RC aktivieren
Soweit ich weiß wird die noch angeboten, ob es allerdings noch tatsächliche Produkte mit einer echten OEM gibt, kann ich garnicht sagen. Ich glaube die meisten Firmen hatten sich da wegen der eher mauen nachfrage zurückgezogen. Ich glaube HP recht früh?

29.09.2011 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Windows XP Professional RC aktivieren
Der aktuelle WHS wird für ca. 40€ "nackig" angeboten, also nicht mit Server-HW gebundlet.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
29.09.2011 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Windows XP Professional RC aktivieren
wegen timebomb tweaknt
30.09.2011 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #15
Windows XP Professional RC aktivieren
So, eine Frage habsch noch zu dem Thema "Windows XP RC1 aktivieren" :)

Kann man iwie den Microsoft Aktivierungs-Server von XP Final oder die Final-Aktivierung einschleusen? :)

lg
19.12.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Windows XP Professional RC aktivieren
Ich schätze am Ende wird das auch keinen Sinn machen.

Der Key ist also quasi wertlos? Hab jetzt auch eine (und ne Vista) könnte man sich ja mal das Pixeln sparen...

21.12.2011 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #17
Windows XP Professional RC aktivieren
Es kommt ja: "Ihre Eingabe wurde angenommen", NUR der eingegebene Bestätigungscode ist ja "Ungültig", da zu neu :D

@Dirk, hast Du zufällig eine Windows Whistler Beta 2 2462 auf deutsch? *neidischguck*
22.12.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #18
Windows XP Professional RC aktivieren
Ruft doch mal beim Support an und fragt nett, vielleicht erbahnt sich nen Mitarbeiter.. (musst eben betonen, das du das nur für Testzwecke usw. nutzt)

.
22.12.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Windows XP Professional RC aktivieren
Nein nur die RC Version. Ich glaub das Telefonat kann man sich sparen, steht auch irgendwo das die Geschichte irgendwann nicht mehr funktioniert. ich meine da stand was nen halbes Jahr nach Start. Bei Vista meine ich sogar nen Datum gesehen zu haben.

23.12.2011 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste