Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dockingstation Compaq LTE lite 4/25c
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beiträge: 472
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
Dockingstation Compaq LTE lite 4/25c
Ich suche eine Dockingstation für mein Compaq LTE lite 4/25c Laptop.

Weiß jemand welche da passt? (produktnummer?)

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

[Bild: logoEbay_x45.gif]Mein E-bayshop[Bild: logoEbay_x45.gif]

______________________________________________
01.10.2011 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Dockingstation Compaq LTE lite 4/25c
Gabs den eine? irgendeinen compaq in der richtung und klasse hatte ich auch mal, und der hatte nicht mal nen anschluss.

ansonsten ist es pures glück wenn man sowas überhaupt noch bei ebay findet. Dockingstations waren immer nen eher seltendes zubehör, was aber häufig weggeflogen ist. zu groß, zu unnötig. portreplikatoren finde ich da auch besser.

letztlich gabs in der tonne nen freecom parallel cd-rom. vielleicht musste sowas nehmen, oder nen pocket-ethernet Adapter. wenn kein pcmcia verfügbar ist.

01.10.2011 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Dockingstation Compaq LTE lite 4/25c
kannst es nur auf ebay.co.uk oder ebay.com probieren.

01.10.2011 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beiträge: 472
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
Dockingstation Compaq LTE lite 4/25c
da is leider nix

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

[Bild: logoEbay_x45.gif]Mein E-bayshop[Bild: logoEbay_x45.gif]

______________________________________________
02.10.2011 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste