Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreicher Task-Manager für NT3.51
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Umfangreicher Task-Manager für NT3.51
da bringts nix das einfach rüberzukopieren und die dlls anzupassen da die api komplett verschieden is. ;_;
14.10.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #12
Umfangreicher Task-Manager für NT3.51
florida schrieb:  @adun: Naja, es handelt sich dabei um wichtige Systemdateien (z.B. advapi32.dll, kernel32.dll), die ich nicht durch die von NT4 austauschen kann.
Da werde ich wohl um einen Wrapper nicht drumrum kommen.

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt aber nicht genau, wie ich mit dem Wrapper anfangen soll. Hättest du da evtl. einen Vorschlag?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)

Wenn du Zeit und Lust hast: lies dich auf Windows 2000 Gaming • Index page ein
Dort wurde der Wrapper für Windows 2000 entwickelt. Kanst auch dort dein NT 3.51 Wrapper projekt posten, da findets du die nötige hilfe. Jemand hatte dort auch einen für NT 4 begonnen

Gruss
15.10.2011 09:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #13
Umfangreicher Task-Manager für NT3.51
Herzlichen Dank, adun. :)
15.10.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste