Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starwriter für DOS
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #1
Starwriter für DOS
Ich hatte vor sehr langer Zeit Starwriter 5.5 für DOS im Einsatz. Das war die erste grafische Textverarbeitung von Stardivision. Hat irgendwer eine Idee, wo man diese Textverarbeitung (bzw. gern auch die Version 6.0 oder 7.0) herbekommen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten.
16.10.2011 06:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #2
Starwriter für DOS
Hat keiner einen Tipp für mich? Hätte nicht gedacht, daß sich das so schwierig gestaltet.
07.11.2011 06:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste