Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Home Premium SB-Version
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Windows 7 Home Premium SB-Version
Hi.
Also, ich hab mir heut ne Windows 7 Home Premium 32 bit gekauft (Rechner is ned so 64bit-tauglich, außerdem zickt des Ultimate rum wegen WGA-Kagg, seitdem ich office 2010 installiert hab).

Habs aufgemacht und zu meiner Überraschung sind 2 Datenträger enthalten. In der dünnen Box des "Werbeprospekt" für Windows 7, die Installations-DVD mit Windows 7 und den Lizenzschlüssel.

Dann war in so ner Papierhülle noch ne 2. DVD. Da steht Windows 7 OEM Preinstallation Kit drauf. Für was brauch ich die genau? Das ist jetzt eigentich schon die Frage, was ich wissen wollte.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
17.10.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #2
Windows 7 Home Premium SB-Version
Coburg-M schrieb:  Hi.
Also, ich hab mir heut ne Windows 7 Home Premium 32 bit gekauft (Rechner is ned so 64bit-tauglich, außerdem zickt des Ultimate rum wegen WGA-Kagg, seitdem ich office 2010 installiert hab).

Habs aufgemacht und zu meiner Überraschung sind 2 Datenträger enthalten. In der dünnen Box des "Werbeprospekt" für Windows 7, die Installations-DVD mit Windows 7 und den Lizenzschlüssel.

Dann war in so ner Papierhülle noch ne 2. DVD. Da steht Windows 7 OEM Preinstallation Kit drauf. Für was brauch ich die genau? Das ist jetzt eigentich schon die Frage, was ich wissen wollte.

Das brauchst du nicht. Das ist für PC Hersteller um Images von Windows herzusetllen, welche sie dann auf ihren PCs installieren. Mein Kumpel hat auch so eine.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
17.10.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste