Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBM PC DOS 1.00
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
IBM PC DOS 1.00
Original Vintage IBM DOS V.1.00 Software with Floppy Disk for PC / XT / AT | eBay :D

Endlich ma gefunden :D

Wer's haben will für seinen IBM PC 5150^^
20.10.2011 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
IBM PC DOS 1.00
45$ versand na klar...niemals.

20.10.2011 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
IBM PC DOS 1.00
hör' mal :D Diese Original Diskette ist schon RAR wiei sau bekommt man fast nicht mehr :D Außerdem kann man ja noch verhandeln :)
20.10.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
IBM PC DOS 1.00
clik!84 schrieb:  hör' mal :D Diese Original Diskette ist schon RAR wiei sau bekommt man fast nicht mehr :D Außerdem kann man ja noch verhandeln :)

Ich weiss ja nicht, was du da verhandeln willst, aber der Versand ist nunmal sauteuer + deutsche Steuer...macht das Teil noch teurer. Ich schätze, dass Teil wird für einen mittleren 3-stelligen $-Betrag über die Theke gehen... mal sehen, wie es sich entwickelt.

Persönlich interessiert mich das Teil nicht, da ich nur deutsche Versionen sammel und 1.00 erschien wimre nie in Deutschland und PC-DOS 1.10 habe ich vollständig :D.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
21.10.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
IBM PC DOS 1.00
1 1/2 Std. vor Ende und 726.-USD wird ja noch teurer als ich gedacht habe :rolleyes:

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
25.10.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
IBM PC DOS 1.00
860 $ sinds geworden. Ich sag ja in letzter zeit ziehen die Preise gewaltig an.

Wegen Porto: Das ist in den USA traditionell sehr teuer. Zumindest ins Ausland, im Land ist es sehr reguliert. Es gibt aber nen Unternehmen das dir nen Postfach in den USA bereitstellt, du dort sammeln kannst und dann einmal dickes porto nach europa zahlen musst, die erledigen auch die zoll angelegenheiten. Was am Ende die Sache auch nicht billig macht.

Ein Grund warum ich mich bei ebay usa nie rumtreibe.

26.10.2011 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
IBM PC DOS 1.00
Oder man kennt jemanden dort drüben, der das für einen sammelt :D Mach ich mit meinen Prozessoren so, das lohnt sich schon derbe :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.10.2011 07:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste