Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profilbildprobleme - Wem geht es gleich?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Profilbildprobleme - Wem geht es gleich?
Sowas gibts hier zwar schon, ich wollte aber nicht in einen Uralt-Thread posten. Wie es aussieht haben mehrere User wie zum Beispiel CDW oder ich Probleme mit dem Ändern des Profilbilds. Sehe ich das richtig? Oder täusche ich mich
26.10.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #2
Profilbildprobleme - Wem geht es gleich?
Das Board ist zu Dirks Seite, Kram zum Forum gehört nach http://www.winhistory-forum.net/forenpr...ritik.html
Wenn ich op wär würd ichs ja verschieben...

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
26.10.2011 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Profilbildprobleme - Wem geht es gleich?
1. Verschoben.
2. Die Frage hast du doch schon mal gestellt: Thema #7590

Von den Berechtigungen her sollte serverseitig alles stimmen. Hab im Moment aber keine Zeit das zu prüfen - hast du es in verschiedenen Browsern versucht? Und bist du sicher, dass du das Profilbild und nicht das Benutzerbild meinst? Sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge!
26.10.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste