Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Opera Mini
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Probleme mit Opera Mini
Sag mal spinn ich, oder spielt der Opera Mini einen Streich ?

Im Gästeboard existiert eim "Cyrix 6x86 oder Pentium 200" Thread.

Der lässt sich 1tens nicht anklicken - kommt Meldung "Ungültiger Link"

und 2tens dachte ich der User Calavera hatte den gleichen Thread bereits in der "Retro PC von damals" Sektion erstellt..

Sorry wegen etwaiger Themenverfehlung, ich wollte wegen dieser Angelegenheit keinen neuen Thread erstellen.
26.10.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #2
Probleme mit Opera Mini
Rofl das ist echt gut verfehlt :D

Jau Dito, vielleciht beim Verschieben vergeigt?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
26.10.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
Probleme mit Opera Mini
Das Seltsame ist ja - der Thread existiert ja in "Retro PC von damals" noch.. :D
26.10.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Probleme mit Opera Mini
Schnell einen Admin/Mod anzuschreiben, hätte ich für sinniger erachtet, als diesen zuletzt im April angefassten Thread wiederzueröffnen.

• • • – • – – • – –
26.10.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Probleme mit Opera Mini
Bist du mit Opera Mini aktuell?

Ansonsten geht ja bei Opera Mini alles über die Opera Server, außerdem wird alles runtergerechnet.

Ich hatte es auch manchmla, bei meinen nokia nur die engen links schwer zu treffen, das dann doch ein anderer geladen wird. Besser gehts wenn ich das Forum mit nen Stylus benutze.

26.10.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Probleme mit Opera Mini
Habs auch mit dem neuesten Opera Mobile 11 für Symbian per Desktop User Agent Einstellung versucht, war das Gleiche.
Normalerweise gibt's hier auch mit der Java Version 4.2 niemals Probleme, die läuft auch in diversen anderen Seiten/Foren noch immer Einwandfrei - deshalb meine Verwunderung.
Alle anderen Links gehen ja einwandfrei und anwählen lässt sich sonst auch alles tadellos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 20:59 von Aqua.)
26.10.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Probleme mit Opera Mini
ich hab oft das problem ich kann zB den desktop-thred 10x anklicken kommt einfach der wie sieht euer rechner aus thread und so blödsinn.
keine ahnung wie und warum, die komprimierung deaktivieren macht keinen unterschied.

26.10.2011 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
Probleme mit Opera Mini
Im Faq4mobiles.de Forum kam es in deren Desktop Ansicht manchmal vor, dass der Opera Mini 6.1 für Symbian beim Editieren Texte duplizierte.
Der optional downloadbare Java 4.3 half mir schlussendlich aus der Patsche. :trollface:
Den kann man nämlich wegen der Zusatzbezeichnung "4" auch neben dem Mini 6.1 Symbian und Mobile 11 Symbian auf Symbian Plattformen installieren,
in dem man auf http://mini.opera.com per internen S60 Browser auf "andere Download Optionen" geht.
Bei Symbian find' ich's eh bissl blöd, dass man keine verschiedenen Opera Mini Java Versionen mit gleichen Namen einfach in Ordner verlagern kann, wie es bei S40 möglich ist.
Übrigens auch auf Speicherkarten.
Bei Symbian würden die Versionen von der zu Installierenden nämlich schlicht überschrieben.

PS: Hab's jetzt nochmal mit dem Phyton Desktop User Agent für den internen Browser am N95-8GB versucht gehabt, mit dem man sowohl einen Firefox als auch Google Crome vorgaukeln kann.
Verwende ich normalerweise um mobile Ansichten zu umgehen.
Aber wieder das Gleiche mit besagten Link.

Hab ich übrigens grad mit OM 4.2 auf einem S40 Handy editiert.
Also wie gesagt, ansonsten geht ja alles einwandfrei.
Sogar die Youtube Links hier funken mit dieser Version auf einem Nokia 3120 Classic.
(Geht mit 4.3 Java, 5.1 Java und 6.1 Java aber ebenso)

Edit: Scheint so, als wurde der 6x86 Link im Gästethread "gechanged", weil jetzt geht er..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 14:32 von Aqua.)
26.10.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste