Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Vertrag?
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Handy Vertrag?
Ich bins mir leid, ich schlag mich seit jahren mit handys rum die ich so hier und da krieg, meist baumarkthandys wie mein jetziges samsung gt-s5560... schon lang hatte ich kein aktuelles handy mehr (mein letztes aktuelles hatte ich ende 2004 oder 2005, motorola e398 wär heut das geld nich wert damals aber schon)

nun gut, ich mag das Milestone 2 z.B aber das lohnt sich ja garnicht so ohne internetflat, und auf prepaid hab ich kein bock mehr da hab ich mir überlegt nen vertrag zumachen, im eplus netz mit internet flat und so

Weiß jemand wo ich günstig solch einen vertrag finde? bin bis jetzt nicht fündig geworden

Glaub das Desire Z wär ne alternative


Gibts ne alternative zu dem handy? sollte android sein und nicht gerade schwachbrüstig
ein iphone kommt nicht in frage, ich will unbedingt eine hardwaretastatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 10:20 von Spit.)
29.10.2011 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
Handy Vertrag?
Netzclub
29.10.2011 10:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Handy Vertrag?
kein o2, ich möcht wohl im eplus netz bleiben, alternativ vodafone und von 100/200mb kann keiner leben zumal das auchnoch prepaid is
29.10.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Handy Vertrag?
Spit schrieb:  kein o2, ich möcht wohl im eplus netz bleiben, alternativ vodafone und von 100/200mb kann keiner leben zumal das auchnoch prepaid is

Mehr wie 300MB bzw. mit 5€ mehr bei O2 1GB pro Monat gibts leider nicht, also ist nicht drin.

O2 (DIREKT!) ist echt ein toller Anbieter, man hat fast überall Netz etc. der Blue 200 (200 Frei min in ALLE NETZE, SMS Flat in ALLE NETZE, O2 komplett frei, 300MB Datenflat per default..) ist sehr gut von denen, alternativ kannst du natürlich zu BASE gehen.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
29.10.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Handy Vertrag?
ich möchte aber kein o2

am liebsten will ich das handy gleich beim vertrag dabei, anders lohnt sich nen vertrag ja garnicht
29.10.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.212
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
Handy Vertrag?
Spit schrieb:  ich möchte aber kein o2

am liebsten will ich das handy gleich beim vertrag dabei, anders lohnt sich nen vertrag ja garnicht

Ich habe von Handyverträgen keine Ahnung, aber das Prepaid Angebot von Fyve ist meiner Meinung nach auch recht gut, Vodafone Netz und 500mb Internet für 10€, sonst alles 9ct.

Würde mir dazu vielleicht ein gebrauchtes Android Handy kaufen, z.B. nen Htc Desire (HD) oder nen galaxy s oder galaxy Ace. Da bekommt man viel für wenig Geld.

.
29.10.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Handy Vertrag?
naja gebraucht wollt ich nicht, und wiegesagt ungern prepaid und 500mb find ich auch recht wenig
29.10.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Handy Vertrag?
Handy würd ich mir lieber so kaufen als mit Vertrag. Die Zeiten, wo das hoch subventioniert wurde, sind vorbei, in der Regel ist eBay günstiger. Je nach deinem Nutzungsverhalten kann es sich ggf. allerdings auch lohnen, aber Handy bekommt man meist nur, wenn die Minutenpreise dafür höher sind, solltest du besser vorab vergleichen.
Mir gehts beim Vertrag nur darum, dass die Karte nicht gerade dann leer ist, wenn man telefonieren möchte.
29.10.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Handy Vertrag?
ob du so alte schinken wie das Desire Z noch in Verträgen findest? ich weiß es nicht, so wirklich freie Auswahl hat man da ja meistens nicht

Bei Verträgen ist halt praktisch immer die scheiße, dass du nicht einfach internet buchen kannst, ohne zusätzlich noch inklusivminuten und -SMS dazu zu kaufen. Musst du wissen, ob du das möchtest, aber wenn du nurn handy zum surfen willst, dann lohnt sich sowas nicht.

ansonsten schau unbedingt auf die trafficbeschränkung, jeder arsch nennt seinen tarif flatrate ohne beschränkung, und dann steht im kleingedruckten doch "ab 300mb nur noch GPRS", und mit GPRS möchte man einfach nicht im internet sein müssen

pETe! schrieb:  Mir gehts beim Vertrag nur darum, dass die Karte nicht gerade dann leer ist, wenn man telefonieren möchte.
dafür gibts bei prepaid-anbietern automatische aufladung bei erreichen einer guthabensuntergrenze ;)
29.10.2011 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.212
Registriert seit: May 2010
Beitrag #10
Handy Vertrag?
Bei E+ ist dazu noch das Problem, das du außerhalb von Städten nur Edge oder gprs hast. Grundsätzlich kein Problem, bei E+ schon, da dann teilweise einfach ein ladefehler kommt oder das laden einfach so aufhört, trotz vollem Empfang.

.
29.10.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste