Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xfce-Leiste [Xubuntu 11.10]
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Xfce-Leiste [Xubuntu 11.10]
Hallöchen!

Ich hab ein Problemchen mit den Xfce 4.8-Leisten unter Xubuntu 11.10. Und zwar folgendes:

Den Bildschirm hab ich mir ja soweit erfolgreich eingerichtet:
[Bild: Bildschirmfoto+-+30.10.2011+-+17%3A03%3A52.png]

Nun wollte ich in der oberen Leiste noch ein Status-Symbol hinzufügen, also hab ich per RMT in die Leiste geklickt "Leiste" -> "Leisteneinstellungen" gewählt und das jeweilige Symbol hinzu gefügt. Soweit sogut.

Nach einem Neustart, ja es reicht sogar, sich einmal ab- und wieder anzumelden, schon sind die Änderungen verschwunden! Auch bei einer gespeicherten Session. Egal, was ich ändere (auch in der unteren Leiste), die Änderungen sind nach dem neuanmelden wieder weg. b2

Woran könnte das liegen?

EDIT1: Scheint was gravierenderes zu sein. Wenn ich auf mein Home-Verzeichnis zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Zitat:Der Ordner >>thinkpaduser<< konnte nicht geöffnet werden.
Fehler beim Untersuchen der Datei /home/thinkpaduser/.gvfs mit fstat(): Der Socket ist nicht verbunden.

EDIT2: EDIT1 hat sich erledigt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 15:14 von Xaar.)
31.10.2011 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste