Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Player Problem
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
MP3 Player Problem
Hi
Ich habe ein Problem mit den MP3 Player von intenso.

Ich kann ihn nicht mehr per PC öffnen außerdem meint er ich habe keine MP3 Dateien auf den Player. Es kommt immer nur die Meldung keine Dateien gefunden was soll ich machen?
02.11.2011 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #2
MP3 Player Problem
Ich würde spontan mal scandisk/chkdsk/fsck drüberlaufen lassen, oder auf Neu-Windowslerisch Datenträger überprüfen oder so, und sonst mal formatieren

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
02.11.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
MP3 Player Problem
Ja der erste Schritt ist das Dateisystem zu überprüfen, ansonsten gibts auch nen Checkprogramm speziell für sticks:
H2testw, Download bei heise

Was für eine größe wird vom Laufwerk überhaupt angezeigt? Hatte mal nen Stick mit selbem Syntom, der meinte dann auch noch das er nur noch 8 MB groß wäre. Da war die Elektronik komplett hin -> Müll. Doof das es in der Uni war, und meine Abgabe drauf war und ich 2 stunden hatte. Zumglück hatte ich den laptop bei und dort gecachte Compilercodes drauf.

03.11.2011 07:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
MP3 Player Problem
Win_XP schrieb:  Hi
Ich habe ein Problem mit den MP3 Player von intenso.

Ich kann ihn nicht mehr per PC öffnen außerdem meint er ich habe keine MP3 Dateien auf den Player. Es kommt immer nur die Meldung keine Dateien gefunden was soll ich machen?


Macht der bei mir seit neuestem auch .!
Deris aufeinmal kein Wechseldatenträger mehr.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
03.11.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
MP3 Player Problem
Früher konnte man so manch „toten“ einfachen MP3-Player noch durch ein erneutes Aufspielen der Firmware wieder in Gang bringen. Leider scheinen Hersteller heutzutage keinerlei derartigen Support (weder Firmware noch dazugehöriges Flash-Tool) mehr zu bieten, entsprechend soll das Ding im Fehlerfall einfach in die Tonne wandern.

Aber mit ein bisschen Glück ist in der Tat nur das Dateisystem auf deinem MP3-Player kaputt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 13:09 von DosAmp.)
03.11.2011 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Kaiser
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Gelöschter Beitrag von Kaiser
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Gelöschter Beitrag von Kaiser
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Gelöschter Beitrag von thosch97
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
MP3 Player Problem
thosch97 schrieb:  Hallo, Mod, Split?
Hab ’ne bessere Idee.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
03.11.2011 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
MP3 Player Problem
DosAmp schrieb:  
thosch97 schrieb:  Hallo, Mod, Split?
Hab ’ne bessere Idee.

b2

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
03.11.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste