Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.DRV-Treiber signieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
.DRV-Treiber signieren
Wie signiert man eine drv-datei? da fehlt die digitale signatur und die will ich mit meinem Certificate wiederherstellen, Signcode geht irgendwie nicht :fresse:

lg
03.11.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
.DRV-Treiber signieren
Wär erst mal interessant, was für eine Art von Treiber du da signieren willst. drv/vxd/386 deuten alle auf das älteste VxD-Treibermodell hin, das bereits mit Windows/386 (2.10) eingeführt wurde und mit Windows 98 begraben wurde. Abgesehen davon, dass dir ein solcher Treiber unter einem modernen WinNT also nichts nützt (die wenigen *.drv-Dateien, die du unter System32/SysWOW64 findest, sind in der Tat nur Kompatibilitäts-Stubs für ältere Programme, die „direkt“ mit dem Multimedia-/Drucker-API reden) und Signaturen für Treiber damals noch nicht so verbreitet waren, unterstützt dein Signiertool wahrscheinlich nur modernere WDM-basierte Treiber, wenn wie dir in deinem Crossposting empfohlen die Version aus dem Win7-SDK verwendest.
Ich würde an deiner Stelle nach dem Win95/98 DDK (Driver Development Kit) Ausschau halten.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
04.11.2011 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste