Umfrage: Wer will ein zusätzliches Design?
Ja!
Nein!
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Neues Design?
Mir gefällt das Forum wirklich gut, aber könnte man nicht vielleicht ein neues Design zur "Design-Liste" unten hinzufügen? Oder völlig neu designen?
16.11.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von CDW
Gelöschter Beitrag von thosch97
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #2
Neues Design?
warum sollte man denn ein zusätzliches design hizufügen? gefallen dir die jetztigen nicht?

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
16.11.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von CDW
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Neues Design?
Es ginge mit nen völlig falschen farbprofil für den monitor. Spaß beiseite, in den Profileinstellungen kann man ganz unten zwischen mehreren profilen wählen:
http://www.winhistory-forum.net/profile/options.html

Ich nehm winhistory.de Standard.

16.11.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Neues Design?
Ein neues Theme wird angesichts des immer noch schwebenden Hoster-Wechsels und Migration von vBulletin 3.x wohl kaum noch einer installieren, geschweige denn gestalten.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
16.11.2011 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #5
Neues Design?
Mach mal eine Umfrage dazu...
16.11.2011 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.337
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Neues Design?
Wndows 0.99 schrieb:  Mach mal eine Umfrage dazu...

Bin gegen die Umfrage...
16.11.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
berginc3 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2011
Beitrag #7
Neues Design?
michi schrieb:  
Wndows 0.99 schrieb:  Mach mal eine Umfrage dazu...

Bin gegen die Umfrage...

+1 ;) Also mir gefallen die Profile, deshalb ist ein neues Forendesign für mich nicht notwendig.
17.11.2011 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste