Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Medion MD 41200
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Probleme mit Medion MD 41200
Ich hatte mal ne Anti Notebook Phase. Zuviele tote Biosbatterien und Kompromisse (mal kein Sound, kein DVD usw. Aber jetzt vermisse ich so einige. Mobile 510 (die grünen Plastebomber), Mobile 700 (Tillamok 30k DM) und vor allem die vielen Mobile 800 (20k+ DM und magnesium gehäuse)....

17.11.2011 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Probleme mit Medion MD 41200
hmm ich selbst hab gestern zwei aldi notebooks für tot erklärt ... PowerBoard durchgerillt ... kalte lötstelle an der netzteilbuchse doch dann wird immer wieder am kabel gebogen und gedrückt irgendwann schmort halt die platine ... naja medion halt ... billig kram fotos sind bei facebook drin

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
17.11.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.773
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Probleme mit Medion MD 41200
Jetzt fang du nicht auch noch mit Facebook an....

Nen bekannter hat mal bei seinen Aldi book, auch den Stecker abgebrochen, aber er war gerade noch in der Gewährleistung und hat den Kaufpreis komplett wiederbekommen. Der hat sich nen Eumel gefreut und sich was besseres gekauft.

Generell würde ich die Qualität der billigbooks recht gleich schätzen. Kommen ja am ende aus den selben werken und OEMs. Ware qualität gibts kaum noch.

18.11.2011 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste