Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.750
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
wenn das upgrade wieder so umständlich wird wie bei vista, dann kann man eh nur ne systembuilder nehmen.

mein xp müsste auch mal wieder neu gemacht werden. zuviel müll, 1.5 jahre läuft es schon am stück. und die letzte installation war glaub ich board bedingt. zudem überlege ich die kleine 80ziger hdd abzuschießen.

aber kann mich trotzdem nicht durchringen vista zu nehmen. treiber probleme sollte es zwar keine geben. aber ich weiß nicht.... bisher hats mich noch nicht getrieben. wäre mal wieder ne umfrage wert...
12.09.2008 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
hmm, also zum thema windows 7... da wird bei mir auch ein neuer pc fällig. und wenn mer gleich dabei sind, kommt auch das dazu passende office mit dazu.
aber werds wieder so machen, bs- und office- cd separat kaufen. ich halt nicht viel von recovery-cds.
12.09.2008 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Dirk schrieb:  wenn das upgrade wieder so umständlich wird wie bei vista, dann kann man eh nur ne systembuilder nehmen.

....

das stimmt, ich war mal so wahnsinnig business auf ultimate zu updaten. hat spass gemacht und nach 7stunden und etlichen neustarts konnte ich mein system dann auch wieder verwenden.

im übrigen wird windows 7 eh nur ein zwischenprodukt auf das man auch gerne verzichten kann, danach kommt erst die neue windows generation.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 19:02 von dancle.)
12.09.2008 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
falsch, Vista ist nen Zwischenprodukt, Windows 7 wird brauchbar... ;)

12.09.2008 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Randy schrieb:  falsch, Vista ist nen Zwischenprodukt, Windows 7 wird brauchbar... ;)

och wieso, was is denn an vista nicht brauchbar, gerade mit sp1 ist es sehr stabil geworden. spiele wie c&c: alarmstufe rot2 laufen flüssiger als auf xp.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
12.09.2008 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #16
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
und wenns einem immer noch zu dumm is mit vista...
Aero aus
SuperFetch raus
Fettich.
19.09.2008 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
laut ersten Gerüchten soll Windows 7 ab Juni nächsten Jahres im Handel sein... :rolleyes:

19.09.2008 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
bin ja gespannt in wiefern bei MS wirklich der fokus weg von totaler sicherheit auf sicherheit und performance geschoben wurde. angeblich soll win7 ja performanter werden als vista und auch besser auf nettops und anderen kleingeräten skalieren.
Hab bisschen die naive hoffnung dass mein Compaq N620c Win7 vll noch recht gut packt (zumindest sollte der 1,5er P-M stärker sein als die Atome und mit 2gb RAM lieg ich da auch keineswegs unter dem durchschnittsnettop/book)
19.09.2008 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
naja, vista läuft auch stabil, aber auf high performace rechnern. ma sehen wie bei Windows 7 wird, ich bin eher skeptisch.
20.09.2008 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Pac-Man schrieb:  und wenns einem immer noch zu dumm is mit vista...
Aero aus
SuperFetch raus
Fettich.
Da hast du glatt den Index-Dienst und die Defragmentierung (obwohl letztere optional ist und gar nicht mal schlecht arbeitet) vergessen. ;)
Wenn man sich mit Seven jedenfalls derart beeilen würde, werde ich vielleicht gar nie ein Laptop mit legalen/dazugelieferten Vista besessen haben.
(Ich entsinne mich noch eines damaligen Gerüchts, wonach Vista nächstes Jahr noch längst nicht zu erwarten wäre…;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
20.09.2008 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste