Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #31
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Benjamin92 schrieb:  Dachte schon, dass das von MS ist. Wo steht, dass das ein Fake ist?

Ähm...lol?

Ist ja wohl mehr als offensichtlich.
07.11.2008 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Warum sollte es denn da stehen (auch wenns nicht offensichtlich wäre)? 0o

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
07.11.2008 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
lol win 7 voting machines :D
07.11.2008 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Jeder der gehoft hat sich am Freitag das Ding zu ziehen, kann sich glaub ich schon mal drauf freuen elendig zu warten. anders als bei den vista releases bricht zwar der beta download noch nicht zusammen, aber man kriecht auf schmalspur niveau. scheinen genug tester unterwegs zu sein. Das heißt in der öffentlichen Phase wird die geschichte wohl schnell dicht sein.

Btw gibts auch gleich das erste Update dazu, die MP3 Geschichte, Ergo dürfte das der selbe release sein, der letztlich geleaked wurde. Release Notes (=MS Bekannte Bugs) sind etwa 8 Seiten lang. Bin mal gespannt. noch 10 stunden...?
08.01.2009 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Sind da nicht noch 9 Stunden Zeitverschiebung ?

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
08.01.2009 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #36
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben b1
08.01.2009 09:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
anbei ne pressemitteilung:
Zitat:anbei erhalten Sie eine aktuelle Pressemeldung der Microsoft Deutschland GmbH zum Thema "Microsoft: Windows 7 Beta und Windows Live ab sofort verfügbar".

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Presseservice unter der Telefonnummer 089 / 3176 - 5000 oder senden Sie eine E-Mail an prserv@microsoft.com. News, Informationen und Materialien zu Microsoft und Microsoft-Produkten finden Sie rund um die Uhr auf unseren neu gestalteten Microsoft Presseservice-Seiten unter http://www.microsoft.de/presse.
Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Presseservice

*******************************
Microsoft: Windows 7 Beta und Windows Live ab sofort verfügbar
Unternehmen stellt auf der diesjährigen CES einfach zu bedienendes, verbessertes Betriebssystem vor und zeigt seine Angebote für die vernetzte Unterhaltung
Unterschleißheim, 8. Januar 2008. In der Eröffnungsrede zur International Consumer Electronics Show (CES) 2009 hat Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, die Verfügbarkeit von Windows 7 Beta angekündigt. Zudem steht die neue Generation von Windows Live weltweit bereit, ein Angebot für persönliche Kommunikationsdienste und Anwendungen für Windows.
Steve Ballmer: "Es begeistert mich, die Verfügbarkeit der Windows 7 Beta ankündigen zu können, die Anwendern eine intuitivere Bedienung und größere Funktionssicherheit bringt. Mit Windows 7 und Windows Live können Menschen einfacher als jemals zuvor miteinander kommunizieren, Informationen austauschen und mehr Aufgaben erledigen."
Die Beta-Version von Windows 7 können Abonnenten von MSDN, TechBeta und TechNet ab sofort herunterladen. Konsumenten, die die Vorabversion des neuen Betriebssystems testen möchten, erhalten sie ab dem 9. Januar unter
http://www.microsoft.de/windows/windows-7 oder der US-Seite http://www.microsoft.com/windows7.*
Neue Funktionen von Windows 7
Microsoft präsentiert auf der CES 2009 einige neue Funktionen und Verbesserungen in Windows 7.
- Windows 7 bietet unter anderem höhere Zuverlässigkeit, mehr Sicherheit, verbesserte Kompatibilität sowie einen geringeren Akku-Verbrauch und ermöglicht Kunden so ein effizientes Arbeiten.
- Aufgaben schneller und einfacher erledigen: Windows 7 bietet ein aufgeräumtes, intuitiv nutzbares Design sowie einfacheren Zugriff auf Dateien, PCs und Geräte. Neue Funktionen wie Multi-Touch ermöglichen die Bedienung berührungsempfindlicher Bildschirme mit mehreren Fingern gleichzeitig. Mit Home Group können Nutzer mehrere Rechner schnell untereinander verbinden, um unabhängig vom Speicherort auf Dateien, Musik, Fotos und Videos zuzugreifen. Bei der Vernetzung verschiedenster Geräte mit ihrem PC erhalten sie mit Device Stage eine einfach zu nutzende Oberfläche zur Verwaltung und Durchführung übergreifender Prozesse.
- Bessere Unterhaltung: Die Funktion "Play to" in Windows 7 ermöglicht im Heimnetzwerk das einfache Streamen von Musik-, Video- und Fotodateien vom PC auf Abspielgeräte. Windows Media Player und Windows Media Center unterstützen mehr Formate, so dass der PC verschiedene Inhalte abspielen und mit Geräten synchronisieren kann. Windows Media Center mit TV Tuner und verbesserter Oberfläche erleichtert die Aufnahme von Fernsehsendungen.

ja zeitverschiebung ist auch noch drin. aber nicht ganz zu arg weil ostküste. trotzdem...
08.01.2009 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
LukeGee schrieb:  Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben b1

Deswegen kommt sowas allgmein nur auf meine Bastelkisten

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
08.01.2009 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Pain schrieb:  
LukeGee schrieb:  Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben b1

Deswegen kommt sowas allgmein nur auf meine Bastelkisten
same here - ich könnte ja mal wieder eines meiner Schätzchen für einen Tiefenrekord vorglühen...

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
08.01.2009 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
Ich habe mir für den zweitrechner auch schon ne platte bereitgelegt. probier es gerade auf 2 rechner von 2 servern. der eine ist bei 12 der andere bei 9 %. Noch führt der Asienserver, hab den aber auch deutlich früher gestartet.
08.01.2009 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste