Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v2
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Minecraft Diskussion v2
Kann man gleich dicke Tower verbieten. Kommen ja schon Leute und jammern rum "hab was riesengroßes gebaut was man sogar im dunkeln von weiten sehen konnte und jetz isses weg"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 20:38 von pETe!.)
27.11.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Minecraft Diskussion v2
Ziel der neuen Map ist es:

- Spawn möglichst großräumig frei halten, außer wichtige dinge wie Bahn, Brücken, infogebäude und sonstiges.
- Alles Naturgetreu zu halten, also nicht einfach Worldeditflächen machen, das zerstört die schöne landschaft :
27.11.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.067
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Minecraft Diskussion v2
crasbe hit the ground too hard.

27.11.2011 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #34
Minecraft Diskussion v2
Ists eigentlich normal, dass 'ne Tanne Rohes Hühnerfleisch und Äpfel dropt, wenn man die abholzt? o.O

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.11.2011 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #35
Minecraft Diskussion v2
Ja :D Evtl. sollte man das aber noch etwas einschränken^^

Mark IV Style Motherfucker!
28.11.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Minecraft Diskussion v2
Jetzt da ich Block-Schaden (allerdings vorerst nicht Spieler-Schaden – falls Creeper zum absichtlichen Töten anderer Spieler missbraucht werden, wird die Explosion von Creepern ganz deaktiviert) für Creeper deaktiviert habe, wär ich bereit ggf. /spawnmob wieder für VIPs zuzulassen, da dieser Befehl automatisch verhindert, unsinniges Zeug (z. B. Ghasts in der normalen Welt) und so viel zu spawnen, dass der Server auf einen Schlag davon abkratzen würde. Steht auf meiner Todo-Liste für heute Abend inkl. Überprüfung der Lampstone-Rechte.

Die von Xaar angesprochene Funktion wird vom Plugin FoodTrees bereitgestellt. Sie ist dafür da, dass ein einfacher Spieler ohne Spawnrechte in der Wildnis im Notfall schnell an Nahrung kommen kann, wenn der Hunger-Balken sich leert. Wenn das wirklich stören sollte, können wir die Droprate für „Nothing“ noch weiter erhöhen (= weniger Wahrscheinlichkeit pro Laubblock, Nahrung zu erhalten) oder das Plugin deaktivieren.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.11.2011 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #37
Minecraft Diskussion v2
Ich würde evtl Lampstone kicken, problem ist ja leider, es scheint PermissionBukkit nicht zu supporten.

Mark IV Style Motherfucker!
28.11.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Minecraft Diskussion v2
Alpha schrieb:  Ich würde evtl Lampstone kicken, problem ist ja leider, es scheint PermissionBukkit nicht zu supporten.
Entweder das oder wir müssten für Lampstone oder andere zukünftig zu installierende Plugins, die nur das alte Permissions-System unterstützen, SuperpermsBridge (von der PermissionsBukkit-Seite) installieren – die Permissions-Schlüssel für PermissionsBukkit hießen dann z. B. superpermbridge.Lampstone.*. Ich würde das vorerst davon abhängig machen, ob das überhaupt jemand nutzen will (Beschreibung siehe hier).

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.11.2011 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #39
Minecraft Diskussion v2
DosAmp schrieb:  Die von Xaar angesprochene Funktion wird vom Plugin FoodTrees bereitgestellt.

Gut zu wissen :) Mich störts nicht, mich hats nur gewundert. Also über zu wenig Nahrung kann ich mich nicht beschweren :D

Gibts eigentlich wieder so ein Toolkit (Diamant-Schippe, -Axt, -Spitzhacke, -Schwert) wie es das bei der alten Map gab? Oder ist das nicht gewollt?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.11.2011 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Minecraft Diskussion v2
Xaar schrieb:  Gibts eigentlich wieder so ein Toolkit (Diamant-Schippe, -Axt, -Spitzhacke, -Schwert) wie es das bei der alten Map gab? Oder ist das nicht gewollt?
Ja, der Befehl /kit listet alle dir verfügbaren Kits auf.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.11.2011 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste