Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OEM DOS zu Höchstpreisen
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
OEM DOS zu Höchstpreisen
Kaum zu glauben, 2 normale DOS OEM Versionen für fast 20 €.
MS-DOS 3.30A + 4.01 bei eBay.de: MS-DOS (endet 14.09.08 18:51:25 MESZ)

Das krankeste. Der Verkäufer ist nen Kumpel von mir, habe die Disketten schon in der Hand gehabt, nichts besonderes. Stehen das 2te mal drin, beim ersten mal gingen sie für 1 € nicht mal weg!

Inzwischen ist aber auch die DOS Kategorie ziehmlich ausgestorben. früher waren es etliche hundert artikel, jetzt kaum mehr 50.
13.09.2008 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste