Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-In und Geforce 3
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Video-In und Geforce 3
Ich soll Videos digitalisieren. Zumindest versuchen. Da Kaufkassetten scheidet die Heimelektronik schon mal aus.

Habe noche eine Geforce 3 mit Video In. Nie groß genutzt. Jetzt die Frage, was brauche ich dazu? Muss es der Herstellertreiber sein, oder reicht der Detonator? Mit welchem Programm kann ich aufnehmen??

Jemand erfahrung?

09.12.2011 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Video-In und Geforce 3
Auch wenn es deinem Problem nicht direkt hilft: analoge TV-Karten haben oft auch einen Video-Eingang, davon hast du doch sicher noch irgendwo eine rumliegen. Da solltest du dann mit der gängigen Software aufnehmen können.

Ansonsten versuchs mal mit VLC, ich kann mir gut vorstellen, dass es geht, aber ist sicher frickelig.
09.12.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
Video-In und Geforce 3
Probier mal das Programm K!TV unter Windows aus, das konnte meine ich auch aufnehmen.
09.12.2011 13:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Video-In und Geforce 3
Analoge TV Karten sind aus, ich schau mal nach dem Programm.

09.12.2011 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Video-In und Geforce 3
probiers mal mit MAGIX retten sie ihre videokassetten :D
10.12.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Video-In und Geforce 3
im adventskalender von chip???:D

10.12.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste