Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WH: Youtube Experiment
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #21
WH: Youtube Experiment
Super Dirk! Weiter so :).

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
13.12.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #22
WH: Youtube Experiment
strex schrieb:  Längere Videos gibt es nur für YouTube Partner...
Das sagt YouTube:
Zitat:Alle Nutzer können Videos hochladen, die bis zu fünfzehn Minuten lang sind. Die Berechtigung zum Upload längerer Videos erhältst du, wenn du die folgenden Voraussetzungen erfüllst:
  • Für dein Konto liegen keine Beanstandungen gemäß den YouTube-Community-Richtlinien vor.
  • Du hast dein Konto über ein Mobiltelefon bestätigt.
  • Für den Content in deinem Konto liegt keine weltweite Sperrung aufgrund einer Content-ID-Übereinstimmung vor.


13.12.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
WH: Youtube Experiment
Vorerst reichen mir die 15 Minuten.

Ich werde jetzt auch eine neue Videoschiene fahren. Die Demos liegen nun im ogv und mp4 auf meinem Server, webm und wmv werde ich einstellen. Dafür als Fallback Youtube. Bau auch nen Link als Alternative ein, falls irgendnen Mobiledevice sich am mp4 verschluckt.

14.12.2011 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
WH: Youtube Experiment
Dirk schrieb:  Die Demos liegen nun im ogv und mp4 auf meinem Server, webm und wmv werde ich einstellen. Dafür als Fallback YouTube.
Ist Durchschleppung des Supports für Firefox 3.5 und Opera 10.5 die neue Windows-98-Besucher-Freundlichkeit? ;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
14.12.2011 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #25
WH: Youtube Experiment
Euda!!! b1 8"-Disketten b3
Und jetzt frag ich mich nur, wo mein Win95-Handbuch verschollen ist...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 15:46 von Coburg-M.)
14.12.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
WH: Youtube Experiment
DosAmp schrieb:  
Dirk schrieb:  Die Demos liegen nun im ogv und mp4 auf meinem Server, webm und wmv werde ich einstellen. Dafür als Fallback YouTube.
Ist Durchschleppung des Supports für Firefox 3.5 und Opera 10.5 die neue Windows-98-Besucher-Freundlichkeit? ;)

Der Mediaplayer war ja Windows 98 Freundlich. Falls du wegen WebM meinst, ich habe da noch keinen Vorteil für gefunden, jeder browser der webm kann, kann auch ogv. Die Dateien sehen recht gleich aus. wer braucht also webm? Zumals dafür keinen ordentlichen tools gibt.

14.12.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #27
WH: Youtube Experiment
Xaar schrieb:  Gefällt mir auch sehr gut =) Die Qualität (also Bild-Qualität) ist meiner Meinung nach okay (man kann alles recht gut erkennen), aber irgendwie macht das Video (speziell das Windows 95er) einen stark ruckeligen Eindruck beim abspielen (nur die Video-Spur, der Ton ist nicht ruckelig).

Ja, bei mir auf dem Handy bewegt sich kaum was.
15.12.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
WH: Youtube Experiment
Das dürfte dann aber am Handy liegen. Kommen die Daten schnell genug durch?

Die Logitech Kamera ist auf jeden Fall nicht der Weisheit letzter schluß. Die Software kackt auf 2 Rechnern mehr rum, als Freude macht. Vielleicht probier ich nächstesmal nicht in 720p zu drehen, vielleicht überforderts das ding ja doch.

15.12.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #29
WH: Youtube Experiment
Danke, mein Handy und meine Verbindung schlucken 360p echt noch viel besser als 720p.
15.12.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste