Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #11
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
FORUMKRISE!?
16.12.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Mal davon abgesehen, dass es kein Opera Mini für mein N900 gibt (nur Opera Mobile), ist das Forum durchaus benutzbar auf dem N900. Nicht unbedingt "perfekt", aber man kanns benutzen.

Außerdem seh ichs so wie Oreissig: Wenn sowieso eine Umstellung bevorsteht, dann lohnt das nicht, auf biegen und brechen sowas einzurichten. Wenn die neue Forensoftware läuft kann man ja dann drüber nachdenken :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
16.12.2011 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
strex schrieb:  Kennt ihr Tapatalk?

Das kann man ganz einfach in sein Forum integrieren, und dann kann jeder der die Tapatalk App hat (für iOS, Android, ...), das Forum damit lesen.

Dies.
16.12.2011 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
julben schrieb:  
strex schrieb:  Kennt ihr Tapatalk?

Das kann man ganz einfach in sein Forum integrieren, und dann kann jeder der die Tapatalk App hat (für iOS, Android, ...), das Forum damit lesen.
Dies.
Nett.. die App kostet allerdings Geld, wenn ich das richtig sehe?
16.12.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Ich glaub ich muss mein N900 gegen Android umtauschen :(

Mark IV Style Motherfucker!
16.12.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #16
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Wenn Mobil-WHF momentan nicht geht, geht dann vielleicht Mobil-WH?
18.12.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.335
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Wndows 0.99 schrieb:  Wenn Mobil-WHF momentan nicht geht, geht dann vielleicht Mobil-WH?

also ich hab am Smartphone 0 Probleme mit der Seite...
18.12.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #18
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
freaked schrieb:  wie wärs mit opera mini? Da funzt es selbst auf nem n96 mit 320x240 gut

Geh bitte mit Links, mit S40 und mit Opera Mini J2ME geht das Whf schon tadellos und lädt auch flott.
In der mobilen Ansicht braucht man auch nix zoomen oder links/rechts scrollen, nur rauf/runter weil Seiten eh angepasst werden.

Das N95-2 S60 Handy verwende ich eigentlich hauptsächlich nur für umfangreichere Downloads, oder auf PC's als Wlan 3,5G Router :trollface:

Poste gerade mit S40..
Der Reload dieses Threads mit Opera Mini 4.2, 4.3, 4.4 beträgt damit gerade mal 132KB.
(die Versionen sind mir auf S40 lieber als 6.1 + 6.5 J2me, hab ich aber auch installiert, mit denen geht auch Copy + Paste)

Das Laden der Whf Startseite beträgt 36KB. ;)
Also auch keine Spur von übermässiger Traffic..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 10:28 von Aqua.)
20.12.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #19
m.winhistory-forum.net - schon mal dran gedacht?
Ach mir fällt da noch was ein, hat jemand ne Problemlösung für image Thumbnails? Also als popup, wenn ich nen Bild z.B. von pixelbanane.de vergrößern will, öffnet sich brav das popup, doch wenn ich meinen Finger vom Touchscreen nehme schließt es sich... (z.B. zum Zoomen oder scrollen)
ist recht nervig.

Browser ist OperaMobile@Android 2.3.7

.
21.12.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste