Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Notebook
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Mein erstes Notebook
NEC Versa E, war nen DX2 40 MHz 486er mit 4 MB, später glaube ich 12 MB. Dazu ne 250 MB Platte. Das Ding hatte ganz schön ausgeleierte Scharniere für sein Graustufen Display. Ich meine es so 98/99 bekommen zu haben.

Habs irgendwann bei ebay verscherbelt, weil grottenlahm. nen Contura wie Xaar hatte ich auch mal. glaube sogar gleiche modell. Ansonsten von meinem Bruder viel Siemens Kram in laufe der Zeit verbraucht. Mobile 510, 700 und 800 (das war nen Teil). Am ende aber alles schon lange nach der Zeit, als die Performant waren.

Mein erstes richtig als Notebook neu gekaufter Rechner war der Amilo 1425, zu beginn des Studiums. Pentium M 1.6 GHz. Inzwischen tot. Hab jetzt EEE-PC 1000H und einige ältere Basteldinger.

30.12.2011 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste