Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 Beta Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 8 Beta Sammelthread
Ich fang mal nen neuen Thread zur Beta an, es gibt jetzt mehr oder minder einen Termin. Zur CES wird es ja offentsichtlich ja nichts mehr, die Beta soll jetzt Ende Februar kommen, und auch für alle offen sein.

Also wieder freier Download. Von Connect hat keiner was gehört? Die machen wohl nur noch mit handverlesenden Leuten echte Betatests?

Nach den Screenshots die zur messe kursieren hat sich zur Developer Preview nichts augenscheinliches getan, als das der Shop funktioniert.

10.01.2012 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows 8 Beta Sammelthread
Gibts von denen eig was auf der Cebit?

Bin dieses Jahr wohl da.
10.01.2012 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows 8 Beta Sammelthread
MS soll sich schon von der CeBit verabschiedet haben - genauso wie dieses jahr für die die letzte CES sein soll...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
10.01.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Windows 8 Beta Sammelthread
http://www.chip.de/news/Windows-8-Beta-D...11453.html da hat Dirk recht :D
10.01.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
Windows 8 Beta Sammelthread
Bin froh, das ich jetzt Mac osx benutzen kann und kein Tablet OS auf meinem PC haben muss xD

.
10.01.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows 8 Beta Sammelthread
Ich finds nur so lustig dass die alle so begeistert von Windows + ARM + Touch sind, und vergessen das es den quatsch schonmal gab...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

10.01.2012 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windowsneptune Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #7
Windows 8 Beta Sammelthread
Playitlouder schrieb:  Bin froh, das ich jetzt Mac osx benutzen kann und kein Tablet OS auf meinem PC haben muss xD

du glücklicher
für mich als zocker (ne nich hardcoregamer oder sowas aber ohne games isses auch nix) etc wäre mac os nichts für mich

aber windows 8...
ich hab wenig ahnung davon momentan, habe bis jetzt nur die winhistory-page gelesen von win8... kommt mir irgendwie viel zu tablet-facebook-lastig vor... ich ekele mich davor dass mein haupt-pc künftig eine smartphone-oberfläche bekommen soll, ne, danke, ich bleib bei 7.


Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro
10.01.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Windows 8 Beta Sammelthread
Pass auf, wenn der Trend bei den Spielen anhält, und ich finde downloadportale/onlinebindung ist leider akzeptiert, dann kommt das große Streaming. Hardware egal, Steuerung wird vereinfacht, damits auf möglichst vielen Plattformen läuft und damit viele kunden erreicht.

Das schlimmste was der Spielewelt passiert ist, war als sie erfolgreich im sinne von mainstream wurde.

10.01.2012 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windowsneptune Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #9
Windows 8 Beta Sammelthread
Dirk schrieb:  Das schlimmste was der Spielewelt passiert ist, war als sie erfolgreich im sinne von mainstream wurde.

inwiefern meinst du diesen satz?


Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro
10.01.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Windows 8 Beta Sammelthread
windowsneptune schrieb:  
Dirk schrieb:  Das schlimmste was der Spielewelt passiert ist, war als sie erfolgreich im sinne von mainstream wurde.
inwiefern meinst du diesen satz?
Dass es inzwischen immer genügend Käufer von Games gibt, und die Industrie es sich daher leisten kann, einzelne Käufer mit DRM & Co zu vergraulen. Man hat keine Kundenbasis mehr, die man Pflegen muss, sondern weiss vorher schon, dass ein grosser Teil die Spiele eh kauft.

Gleiches steht uns bei der PC- bzw. generell Gadget-Branche bevor:

PC-Hersteller können es sich inzwischen Leisten, nicht mehr Bastler-kompatible Rechner herzustellen (Glossy-Widescreen-Display und eingebaute Akkus) zu bauen, weil es genügend Käufer gibt, die darauf nicht wert legen.
10.01.2012 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste