Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sharpkeys: Tastatur umbelegen
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sharpkeys: Tastatur umbelegen
Ich habe nen echt cooles Programm gefunden. Mit dem kann man Tasten auf der Tastatur anders belegen, und zwar via Registry, also es läuft nix im Hintergrund.

Besonders cool ist, das es mit beliebigen Tasten funktioniert, auch sondertasten. Hab ne Compaq Tastatur (KB-0133) wo keine Treiber zu finden sind. Jetzt kann ich die belegen (wenn auch nicht komplett frei, wie speziell einem Programm, aber z.b. standard mediaplayer).

Hab auch ne Logitech wo es keine win 7 treiber mehr gibt, muss da auch mal probieren.

http://www.randyrants.com/sharpkeys/

11.01.2012 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MinnieBott Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #2
Sharpkeys: Tastatur umbelegen
Cool Danke. Besonders lustig wird es wenn der Kollege sein Passwort nicht mehr tippen kann ;-)
14.01.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Sharpkeys: Tastatur umbelegen
Ja das geht auch, das Tool kann aber die Änderungen wieder rückgängig machen. Bei meiner Logitech hats jetzt bei den Keys nicht funktioniert. Zumindest die 2-3 die ich umbelegen wollte. Standardkeys hätten funktioniert. Aber Itouch Tasten leider nicht.

14.01.2012 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste