Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Festplatte (ca. 1997) streikt
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Alte Festplatte (ca. 1997) streikt
Bei mir war der Thread gar nicht freigeschaltet uh?
18.01.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Alte Festplatte (ca. 1997) streikt
Beim Floppy kann man jetzt nicht viel falsch machen. Das Kabel hat aber ne Drehung, dahinter muss es angeschlossen werden, damit es A: ist.

Schließt man das Kabel falsch rum an, sollte die ganze zeit das laufwerkslicht brennen....

18.01.2012 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vespertine
Unregistered

 
Beitrag #13
Alte Festplatte (ca. 1997) streikt
Dirk schrieb:  Beim Floppy kann man jetzt nicht viel falsch machen. Das Kabel hat aber ne Drehung, dahinter muss es angeschlossen werden, damit es A: ist.

Schließt man das Kabel falsch rum an, sollte die ganze zeit das laufwerkslicht brennen....

Hm ich glaube, das Laufwerk hat sich dann wohl über die Jahre hinweh verabschiedet, da es auch nach mehreren Versuchen und Kontrollen keinen Pieps und keinen Laut mehr von sich gibt. Ich habe hier noch ein Ersatzteil liegen, das ich eventuell verbauen könnte, aber der Rechner läuft ja auch so.
20.01.2012 10:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste