Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
es wurde ne neue. Die aktuelle Karte lässt sich aus dem 3er simkartenvertrag nicht rauslösen. Also bleibts beim alten und die karte wird bei bedarf einfach wieder benutzt b1

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
18.01.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
LOOL

jetzt kommt mein Vater um die Ecke und teilt mir mit, dass er im rahmen des dsl vertrags (alter vertrag nur erneuert lol) zusätzlich 3 simkarten bestellt hat bei 1und1. deren sind kostenlos, nur meine kost dann 10€, da internet mit bei. Mehr will ich doch nicht :D. Ich telefonier kostenlos zu denen und in jedes festnet, knapp 10 cent/min in jedes andere netz und hab im monat 250mb hsdpa fullspeed frei, wird dann gedrosselt.

Das ganze nutzt btw auch vodafone b1

hab dann bei fyve angerufen und gefragt wie das aussieht mit zurückgeben. Joa das geht auch ohne probleme.

sorry dirk, ich hab die fyve sache gecancelt ;) mehr brauch ich nicht + ich brauch nicht guthaben aufladen.

ach siehste Edit: Vattern kündigt grad bei E-plus - also ich kann meine alte Handynr mit nehmen :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 20:07 von xCtrl.)
19.01.2012 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
passt ja, und dafür gibts ja den widerruf....

19.01.2012 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #24
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Ich werde wohl demnächst eine Fyvekarte bestellen :) Muss aber erstmal Simyo kündigen, da ich meine Nummer mitnehmen will

Mark IV Style Motherfucker!
19.01.2012 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Alpha schrieb:  Ich werde wohl demnächst eine Fyvekarte bestellen :) Muss aber erstmal Simyo kündigen, da ich meine Nummer mitnehmen will
Ich dachte Rufnummernprotierung soll jetzt auch ohne Kündigung gehen?
19.01.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #26
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Was Wo Wie?

Mark IV Style Motherfucker!
19.01.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einen guten Surfstick + ordentlicher Tagesflat. Allerdings sollte es schon auf Prepaid-Basis sein. Da gefällt mir eigentlich am bestne der O2-Surfstick mit O2go, nur will ich nicht wirklich 30€ dafür bezahlen. Bei Ebay gibt es zwar den Stick schon ab 10€, allerdings muss man die Karte einmalig aufladen und die Gelderstattung beantragen...das ist mir eigentlich zu blöd.Ich schau morgen mal was es so bei Saturn für Sticks mit Prepaid-Tarifen gibt. Ich mein ich nehme auch den Tarif ohne Stick, nur sehe ich nicht wirklich ein 15€ für die Prepaid-Karte (Preis im O2Shop) zu bezahlen

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
19.01.2012 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #28
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Alpha schrieb:  Ich werde wohl demnächst eine Fyvekarte bestellen :) Muss aber erstmal Simyo Medionmobile kündigen, da ich meine Nummer mitnehmen will

Dito...

.
19.01.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Alpha schrieb:  Was Wo Wie?

Laut Fyve muss man vorher beim alten anbieter kündigen und hat nach kündigung bis 30 tage zeit die nummer mitzunehmen. alternativ kann man auch 120 tage vor wirksamkeit der kündigung die nummer schon mitnehmen:
FYVE

Wegen Stick: Fass Huwai Sticks ins auge, die sind nämlich wie ältere Nokia telefone einfach per Internet Code freischaltbar (eigetnlich entsperren.at, gerade down?). Tchibo hat ihren Stick öfters mal für 20 euro im angebot. allerdings keine ahnung ob das noch huwais sind. Tagesflats sind meist relativ teuer. Alternativ zum stick kannst du auch nen umts handy nehmen. nur die teuren smartphones zicken. mein nokia 5230 funktioniert dagegen bestens.

Falls noch jemand für fyve geworben werden will....

20.01.2012 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #30
[Mobiles Internet]Welcher Anbieter, Welche Karte, Welche Flat?
Sofern dein Notebook PCMCIA/Cardbus hat, kann ich dir die UMTS/HSDPA-Sticks von Vodafone empfehlen. Die sind Simlockfrei und bei Ebay schon für 11 Euro Sofortkauf zu haben.
20.01.2012 09:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste