Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Core
Unregistered

 
Beitrag #1
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Moin
Habt ihr schon das Game gespielt Warsow ?
Macht voll fun, bekommt man kostenlos zum downloaden.
Hab gerade schon übers Internet gezockt =)
So sieht das Game aus.
[Bild: Warsow-03.jpg]
14.09.2008 23:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Ich spiele das seit fast zwei Jahren. Demzufolge kenne ich es ganz gut.

• • • – • – – • – –
14.09.2008 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Ja toll, was bringts? Du hättest ruhig etwas mehr sagen dürfen, worum es in dem Spiel geht, wie das Spielprinzip ist (sieht nach Egoshooter aus, aber muss ja nich), welche Features es bietet (die 10.000 Neuauflage von Quake braucht auch keiner), wie die Systemanforderungen sind / für welche Plattformen es das gibt und alles was so dazugehört. Aber so eigentlich recht witzlos...

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich kenns nicht, aber nen Anfang zur Webseite währe ja mal nen Anfang.
15.09.2008 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #4
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Ich spiele das auch manchmal und finde es auch ganz gut.

Hier kann man es downloaden:
- Warsow
15.09.2008 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
ist das multiplayer oder hat das auch nen storymode?
15.09.2008 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #6
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
nur Multiplayer
15.09.2008 17:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
Erinnert mich auf den ersten Blick jedenfalls stark an Sauerbraten – das Mittel zum Sieg ist nicht sich zu verstecken, sondern schnell durch die Kante zu rennen. Die Comic-Grafik gefällt mir jedenfalls schon ganz gut.
Und ja, es ist multiplatform: Warsow (Game)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
15.09.2008 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Freewaregame Warsow (Ego-Shoter)
DosAmp schrieb:  Erinnert mich auf den ersten Blick jedenfalls stark an Sauerbraten

Aber nur auf den ersten Blick. War§ow ist wesentlich bunter und bietet wesentlich mehr Möglichkeiten. Allein die Art und Komplexität der Movements unterscheiden sich so ziemlich von Sauerbraten. Das Rumgehüpfe in Sauerbraten wirkt im Gegesatz zu den Wandsprüngen und Bunny Jumps von War§ow schon ziemlich plump und primitiv.

Hier sind die ersten drei Kapitel der War§ow Movement School von mote:

http://demos.pourix.com/demos/brako/WMS/WMS-Lesson0.avi
http://demos.pourix.com/demos/brako/WMS/WMS-Lesson1.avi
http://demos.pourix.com/demos/brako/WMS/WMS-Lesson2.avi

• • • – • – – • – –
15.09.2008 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste