Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Magic94 Offline
mehr Kerne ist immer besser

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Bin ich der einzige hier der denkt das die Uhr des Boards falsch geht?
Dieser Post entstand um 19:27 Uhr, bei mir sinds aber grade mal erst 19:15
[Bild: uhr.jpg]

HP DL-580 G7
2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
96GB DDR3-1333 RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
4TB Seagate billigfieh
72GB 10K HP Drive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 19:30 von Magic94.)
28.01.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Magic94 schrieb:  Bin ich der einzige hier der denkt das die Uhr des Boards falsch geht?
Dieser Post entstand um 19:27 Uhr, bei mir sinds aber grade mal erst 19:15

Nein ich denke auch, siehe Witze thread.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
28.01.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Der Server, wo das vBulletin draufliegt, hat ne falsche Zeit ;)
TAL ist aber zu faul es zu syncen :D

Mark IV Style Motherfucker!
28.01.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Geht irgendwie die Uhr falsch?
tjoa... das wurde schon 4 mal durchgekauert... 2 mal von mir :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
28.01.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Da Ihr es anscheinend dieses mal erst nach über nem halben Jahr bemerkt, kann sich es hier nichtmal um so nen großes Problem handeln, das ich hier handlungsbedarf seh.

28.01.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.781
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Geht irgendwie die Uhr falsch?
is ja auch total viel arbeit die uhr zu ändern, sowas kann man doch niemanden zumuten.
28.01.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
Geht irgendwie die Uhr falsch?
TAL schrieb:  Da Ihr es anscheinend dieses mal erst nach über nem halben Jahr bemerkt, kann sich es hier nichtmal um so nen großes Problem handeln, das ich hier handlungsbedarf seh.

Also die Anfrage, ob denn die Uhr net stimmt, kam schon vorher (k.A. wann, ich würd vom Gefühl her sagen Ende Dezember oder Anfang Januar :fresse:) :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.01.2012 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Geht irgendwie die Uhr falsch?
Jo, klar aber so nebenbemerkungen in nem Thread zeugen ja nicht davon dasses ein akutes Problem is das ich mit dem WHF aus der Zukunft komme oder so. Ich habs zumindest im September bemerkt das da wieder was nich 100%ig stimmt.

28.01.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Geht irgendwie die Uhr falsch?
TAL schrieb:  Jo, klar aber so nebenbemerkungen in nem Thread zeugen ja nicht davon dasses ein akutes Problem is das ich mit dem WHF aus der Zukunft komme oder so. Ich habs zumindest im September bemerkt das da wieder was nich 100%ig stimmt.
Joa ich denk mal solange alle Beiträge gleichmäßig verschoben werden ist es nicht wirklich nen Problem, aber ist ja auch kein Ding das zu fixen. Aufwand und Nutzen sind halt beide Minimal...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
28.01.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
Geht irgendwie die Uhr falsch?
ntpdate ntp.freenet.de
und gut
28.01.2012 21:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste