Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Die Zwangs-TOP20, noch dazu oben in prominenter Position, ist aber doch wohl nur vorübergehend da untergebracht?
04.02.2012 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
pETe! schrieb:  Die Zwangs-TOP20, noch dazu oben in prominenter Position, ist aber doch wohl nur vorübergehend da untergebracht?

Schau dich mal im BenutzerCP um ;)
04.02.2012 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Commodore-Freak schrieb:  
pETe! schrieb:  Die Zwangs-TOP20, noch dazu oben in prominenter Position, ist aber doch wohl nur vorübergehend da untergebracht?

Schau dich mal im BenutzerCP um ;)
Ah, kuhl, danke! Beim Anpassen der Optionen übersehen bzw. da auch gar nicht vermutet ;)
Habt ihr das als richtiges Plugin umgesetzt oder in den Code reingehackt?

WYSIWYG-Ausschalten funktioniert allerdings nicht, oder muss ich dafür Cookies löschen? Oder wird der einfach immer mitgeladen und dann nur ausgeblendet mittels Quelltext-Tab?

Und die Designs finde ich, insbesondere in der Forenübersicht, sehr "scrolly". Der schwarze ist etwas besser, sieht aber irgendwie unförmig aus, und ist arg kontrastreicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 22:27 von pETe!.)
04.02.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
pETe! schrieb:  Oder wird der einfach immer mitgeladen und dann nur ausgeblendet mittels Quelltext-Tab?
Der wird immer mitgeladen, weil das MyBB sonst im QuickReply gar keinen Editor macht (das Plugin, was das nachrüsten würde, steht im Konflikt mit dem WYSIWYG-Editor).

Nachtrag: Alles ist richtiges Plugin, keine Hacks. Hab selber mehr als tausend Zeilen Code hier und dort geschrieben und gepatcht.
04.02.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Mobile-Style ist jetzt auch deutsch (danke an Commo), allerdings hat der noch die Desktop-Top-20, das muss ich noch fixen.
04.02.2012 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  
pETe! schrieb:  Oder wird der einfach immer mitgeladen und dann nur ausgeblendet mittels Quelltext-Tab?
Der wird immer mitgeladen, weil das MyBB sonst im QuickReply gar keinen Editor macht (das Plugin, was das nachrüsten würde, steht im Konflikt mit dem WYSIWYG-Editor).
Wenns nicht fette 214kb wären... Wird das wenigstens gecached und fällt das im Mobile-Mode auch an?
04.02.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #17
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  Hab selber mehr als tausend Zeilen Code hier und dort geschrieben und gepatcht.

Ehrlich gandro, ich glaub wir schenken dir (und Coni und TAL) ein paar Kilo Kaffee

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
04.02.2012 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  Nachtrag: Alles ist richtiges Plugin, keine Hacks. Hab selber mehr als tausend Zeilen Code hier und dort geschrieben und gepatcht.
Das ist natürlich echt anerkennenswert. Machst du das auch irgendwo verfügbar?
Und hättest du Lust, ein gutes MyBB-Plugin-Tutorial zu schreiben? ;)
04.02.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
pETe! schrieb:  Wird das wenigstens gecached und fällt das im Mobile-Mode auch an?
Mobile-Style hat gar keinen Editor schon von Haus aus. Hab auch nicht vor das zu ändern.

Selbstverständlich wird das gecached. Notfalls kann ich da auch noch js-minify drüberhauen.
Puristen können auch den Editor im Benutzer-CP komplett ausschalten und haben dann ein Textfield ohne jegliche Buttons.

Nachtrag: Quellcode hochladen werd ich schauen was ich darf und was nicht. Viele Plugins die ich editiert habe verbieten explizite Weiterverbreitung, die Top 20 wurde auch nicht from Scatch geschriebe, auch wenn zu 80% eigener Code.

Wenn das ganze fertig ist, werd ich dann aber mal schauen, was alles veröffentlicht werden kann (wird auch 1-2 Patches ans MyBB-Mergesystem selber geben).
04.02.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  
pETe! schrieb:  Wird das wenigstens gecached und fällt das im Mobile-Mode auch an?
Nachtrag: Quellcode hochladen werd ich schauen was ich darf und was nicht. Viele Plugins die ich editiert habe verbieten explizite Weiterverbreitung, die Top 20 wurde auch nicht from Scatch geschriebe, auch wenn zu 80% eigener Code.
MyBB selber steht doch unter LGPL? Ob die Leute, von denen du die Grundlage hast, dann wohl einfach alles selbst gemacht haben?
04.02.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste