Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Dirk schrieb:  Was hat es eigentlich mit den Sternen bei den Benutzern auf sich? Gibt 1, 3 und 5? Könnte man auch deaktivieren?
Im Profil? Hab das Sternen-Rating bei den Kurzinfos ja eigentlich rausgeschmissen, aber ja, im Profil hats die noch.

Kann man an sich nicht deaktivieren, ich gedenke aber eine Template-Modifikation zu basteln um die auszublenden, weil nützlich sind sie nicht.
07.02.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.211
Registriert seit: May 2010
Beitrag #62
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  
Dirk schrieb:  Was hat es eigentlich mit den Sternen bei den Benutzern auf sich? Gibt 1, 3 und 5? Könnte man auch deaktivieren?
Im Profil? Hab das Sternen-Rating bei den Kurzinfos ja eigentlich rausgeschmissen, aber ja, im Profil hats die noch.

Kann man an sich nicht deaktivieren, ich gedenke aber eine Template-Modifikation zu basteln um die auszublenden, weil nützlich sind sie nicht.

Dann lass es doch einfach drin, stört ja keinen;)

.
07.02.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
hatte die in der mitglieder liste gefunden. als billig workarround könnte man die grafik durch ne 1x1 transparent ersetzten.

07.02.2012 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Dirk schrieb:  Was hat es eigentlich mit den Sternen bei den Benutzern auf sich? Gibt 1, 3 und 5? Könnte man auch deaktivieren?
Ranggrafik wie im WBB.
08.02.2012 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #65
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Das war klar, nur haben die nichts ausgesagt, und das Thema war eigentlich ausgeschlossen gewesen. Also eigentlich wollten wir sowas nicht.

08.02.2012 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Dirk schrieb:  Das war klar, nur haben die nichts ausgesagt, und das Thema war eigentlich ausgeschlossen gewesen. Also eigentlich wollten wir sowas nicht.

Ich glaub in erster Linie ist das allen völlig egal? Verbraucht höchstens unnötig Platz...
08.02.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
friedrichheinze schrieb:  1. Kann man vielleicht die Zeilen alle gleich hoch machen? IMHO ist das so recht unübersichtlich wenn ein Thema 3 Zeilen bekommt nur weil es in "Updates, Ankündigungen und Stickies" ist und der Boardname über 3 Zeilen geht.
Entgegen meiner Behauptung, dass das mit CSS nicht geht, habe ich es nun doch damit versucht.

Und scheint sogar sauber zu funktionieren, jedenfalls die eleganteste Lösung, weil grosse Auflösungen die komplette Info haben, kleine Auflösungen dafür keine Darstellungsfehler.
09.02.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
gandro schrieb:  
friedrichheinze schrieb:  1. Kann man vielleicht die Zeilen alle gleich hoch machen? IMHO ist das so recht unübersichtlich wenn ein Thema 3 Zeilen bekommt nur weil es in "Updates, Ankündigungen und Stickies" ist und der Boardname über 3 Zeilen geht.
Entgegen meiner Behauptung, dass das mit CSS nicht geht, habe ich es nun doch damit versucht.

Und scheint sogar sauber zu funktionieren, jedenfalls die eleganteste Lösung, weil grosse Auflösungen die komplette Info haben, kleine Auflösungen dafür keine Darstellungsfehler.

Super! :)
10.02.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #69
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
Ich bastle gerade an den Templates rum. Kann also zu krassen Darstellungsfehlern kommen, ggf. werden auch Themes zurückgesetzt und ähnliches. Also bis das gefixt ist alle Fehler einfach ignorieren.
10.02.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #70
[MyBB] Öffentlicher Betatest der neuen Forensoftware
MyBB 1.6.6 ist draussen. Hauptsächlich Sicherheitslücken geflickt. Wird das ganze möglicherweise um ein paar Tage verzögern, weil ich erstmal schauen muss, was geändert wurde und ob das mit Plugins in Konflikt steht.
12.02.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste