Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VB.NET] TreeView-Pfad als String?
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #11
[VB.NET] TreeView-Pfad als String?
3 Sachen:

1. Stell den "Transparency Key" auf die Farbe ein von dem rosa Streifen (oben der) der Vista Taskleiste, dann ist der durchsichtig…

2. Es fehlt ein Options Menü

3. Wie wäre es wenn man eigene Programme reinschreiben könnte in das Startmenü? Schau dir mal die .zip Datei an die ich dir geschickt habe! Das Startmenü funktioniert da schon (die Programme haben noch keinen Hover-Effekt). Schau dir für die Funktionsweiße mal dann auch die config.ini an!
20.09.2008 21:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #12
[VB.NET] TreeView-Pfad als String?
EDIT: neueste Version! Speichert Einstellungen in Sachen Userbild und Username in der Registry und zeigt ein entsprechendes Bild zum ausgewählten Item auf der rechten Seite an (wie in Vista).
Optionen erreichbar über Klick aufs Userbild. Ein "Benutzerbild ändern"-ähnlicher Dialog erscheint (auch wie in Vista :P), bei dem man Userbild und auch den Usernamen ändern kann: einfach mit der Maus rüberfahren.

@infinx: wennde on bist, schick ich dir den code ma rüber ;)
20.09.2008 22:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste