Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS versenden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #1
SMS versenden
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es im Arch Linux Pacman Repository ein Framework für Perl zum Versenden von SMS gibt. ("perl-www-sms").

Meine Fragen dazu sind:
Das ganze läuft ja übern SMSC, also so ein SMS "Vermittlungs" Center, über das auch normal die SMS versendet werden. Wie finde ich die Nummer, oder Addresse, oder was auch immer das ist von dem Center heraus?

Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Das müsste ja irgendwie direkt von meinem Handy aus gehn...

Gruß
16.09.2008 16:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.946
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
SMS versenden
hier sind nen paar nummern dieser SMSC:
UMTSlink.at - Archiv-Seite zeigen

aber wie man das mit der bezahlung regelt, k.a.

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 16:24 von dancle.)
16.09.2008 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 11.971
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
SMS versenden
Einige russische SMSC z. B. sind jedenfalls, wenn schon nicht kostenlos, doch sehr preiswert, was man an ihrem regen Gebrauch auf FreeSMS-Seiten erkennt, wo der Versand einer SMS schon mit der Einblendung eines (oft anzuklickenden) Werbebanners bezahlt wird.

[Bild: stempel.png]
16.09.2008 17:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste