Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHF mobil
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
WHF mobil
Ganz Klasse geworden, die mobile Umsetzung.
Grad gesehen: Off Topic Thtead steht unter der Kategorie Ebay board

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
23.02.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: WHF mobil
Die grauen Dinger sind nicht die Kategorien, sondern die Subforen, und gehören somit zum darüberliegenden Forum, wenn auch nicht ganz optimal dargestellt.
23.02.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #3
RE: WHF mobil
Finde das mobile Style auch gut, aber ich fände es toll wenn noch die Tapatalk-Unterstützung integriert wird.

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
23.02.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: WHF mobil
Absolut dagegen.

Mark IV Style Motherfucker!
23.02.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: WHF mobil
Mit dem Tapatalk werden bestimmte Plattformen ausgeschlossen, das ist blöd.
23.02.2012 19:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: WHF mobil
Was spricht gegen Tapatalk? Es werden doch keine Platformen ausgeschlossen, es gibt dann nur ein paar, die nicht zusätzlich eine bequemere App statt eines Browsers benutzen können.
23.02.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: WHF mobil
Achso, die alte Mobilseite bleibt trotzdem auch bestehen? Jo, dann ist das eine feine Sache.
23.02.2012 20:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: WHF mobil
Wobei ich den mobilen Style so gut finde, dass ich mich nicht nach etwas Nativem sehne
23.02.2012 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: WHF mobil
Also ich find das Mobilestyle auch ganz nice. Okay, die Farbwahl find ich etwas arg grell, aber sonst ists ganz prima :) Lediglich den Button "Neuste Beiträge" sollte man vielleicht durch "Ungelesene Beiträge" ersetzen - find ich zumindest :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.02.2012 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: WHF mobil
(23.02.2012 20:52)Xaar schrieb:  Also ich find das Mobilestyle auch ganz nice. Okay, die Farbwahl find ich etwas arg grell, aber sonst ists ganz prima :) Lediglich den Button "Neuste Beiträge" sollte man vielleicht durch "Ungelesene Beiträge" ersetzen - find ich zumindest :D

Jo, so ein power-saving theme mit dunkelm Hintergrund wäre cool.
24.02.2012 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste