Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay ändert im Sommer Zahlungsmodalitäten
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #21
RE: Ebay ändert im Sommer Zahlungsmodalitäten
Wenigstens eine gute Nachricht heute :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
05.06.2012 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #22
RE: Ebay ändert im Sommer Zahlungsmodalitäten
ich finds trotzdem mies. da wird dem betrug sämtliche tore geöffnet. ich als kàufer kann bei dem neuen bezahlsystem hergehen, nen artikel ersteigern und den zuschlag bekommen. der verkàufer schickt dann. und ich überweis mein geld. so jetzt aber: der schutz von ebay kommt zum tragen. ich bekomm die ware. ebay hat derweil mein geld. jetzt kann ich aber bei ebay sagen, ich hab nix bekommen bzw nicht das was ich hätte bekommen sollen. wenn ich dann mein geld dann wieder bekomm, ist der verkäufer doppelt verarscht. erstens ware weg, zweitens kein geld.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
05.06.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Ebay ändert im Sommer Zahlungsmodalitäten
Das ist der knackpunkt. Als Händler (wo die gebühren sogar noch steigen sollten) könnte man das ja noch einkalkulieren udn nur versichert versenden. aber als privatmann keine chance. Am ende wäre es wieder wie am anfang gewesen. 2000 oder so hab ich angefangen, da hat man die kontoverbindung auch auf anfrage mitgeteilt. man hätte einfach wieder alles zur abholung eingestellt und alles an ebay vorbeiverkauft. außer natürlich den anständigen, denen nur die flucht geblieben wäre.

05.06.2012 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste